mainboard mit grafikkarte per kabel oder wie?

D

danielo56

Gast
hallo,
ich habe in diesem ami online shop ein cooles case gefunden. mich würde jedoch interessieren wie die grafikkarte mit dem mainboard verbunden ist. normalerweise wird die grafikkarte ja in das mainboard gesteckt. nur bei der form des cases (siehe bild unten) scheint wohl irgendwie ein kabel(?) beide teile zu verbinden? weiß da jemand mehr?

siehe hier: http://content.ibuypower.com/Images/Components/5635/revolt_8.png

mainboard ist oben links und unten links sitzt die grafikkarte.

noch mehr bilder: http://www.ibuypower.com/Store/Revolt-R570

ps: wo wir gerade dabei sind, gibts vergleichbare cases (mini itx) auch in deutschland? hab bisher leider nichts gefunden.

gruß
 
Dafür gibt es PCIe riser cards. Wenn du davon eins willst darfst du allerdings nicht am Preis sparen, da die billigen schlecht abgeschirmt sind und somit nix taugen.
 
Zurück
Oben