Mainboard mit Pciexpress 2.0

256bit

Ensign
Hallo Leute,welche Mainboards mit PCIexpress 2.0 gibs momentan so? Intel oder AMD ist egal.SLI und Overclocking sind mir nicht wichtig.Es sollte halt bezahlbar sein.

Mfg
256bit

Alle mit dem Intel X38 Chipsatz.

Allerdings blödsinnig sich jetzt ein Board mit diesem Standard zu kaufen da er frühestens in einem bis anderthalb Jahren zur Geltung kommt.

Kauf dir das Board was dir preislich zusagt. Damit machst du nix falsch.

und die 790(X/FX) serie von amd bietet auch pci-e 2

Scheint doch ein bisschen voreilig zu sein jetzt so ein Board jetzt zu kaufen.Werd mir wohl das GigaByte P35-DS3 rev 2.0 zulegen.Scheint nicht schlecht zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Will natürlich aufrüsten.Ich dachte da an:GigaByte P35-DS3 rev 2.0 ,Den 6750 von Intel und 2x2gig Arbeitsspeicher PC 800.Später mal ne 8800gt und den Penryin. Oder doch ein AMD System:Gigabyte GA-MA790X-DS4 ,den 6000 x2,125watt und 4gig Speicher,später ne 8800gt und den Phenom.Allerdings liest man vom Phenom nichts gutes.Selbst der 9900er liegt unter dem Quad 6600
http://www.winboard.org/forum/news/75974-amd-ausfuehrlicher-test-des-phenom-9900-a.html
SLi,overclocking und Raid(benutze eh nur eine festplatte) sind mir nicht wichtig

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt für die Intelvariante (siehe oben) entschieden.das wird bis nächstes Weihnachten halten,dann gibs eh ein DDR3 Board.Danke für eure Mühe!

Mfg
256bit

Zurück
Oben