mainboard mit prozessor kaufen

Na ok :) bin ja neu könnt ihr ja sehen ^^
Jungs mein rechner ist schon über 4 jahre alt ich würde mal sagen 5 ^^
Will mir jetzt einen für zuhause kaufen er soll nicht gleich der neuste sein
aber er sollte wenigstens keine lach nummer bei einer lan sein :)
Und ich habe leider nur die 415 euro zur verfügung

Meine fragen wearen ob all die teile die ich gestern hier geschrieben haben zusammen funktionieren würden also ich meine damit ob mainboard in das gehäuse passt und ob prozessor auf dem mainboard gehen würde?
Ich brauche echt einen neuen rechner :( will endlich counter strike ohne lagg uws zocken

Und noch eine frage ist alles ausser dem gehäuse eigendlich ok also so von der qualität

mfg sHisHa

das passt auf jeden fall alles.

ich persönlich würde aber als cpu-kühler nen arctic cooling copper silent 2 tc nehmen und anstelle des samsung-brenners nen liteon brenner nehmen (am besten den ltr52246s oder den ltr52327_).

dann geht das okay.
da frage ist: was hast du für ne grafikkarte?

Ich würde evtl noch zu einem 2500+ greifen. Da sparst du noch ein paar Euro und wirst selbst im Standardtakt kaum Leistung einbüßen. Desweiteren solltest du ihn bei Bedarf ohne größere Probleme auf 3200+ Niveau takten können.
Nimmst du jetzt eigentlich das Circle-Gehäuse + eingebauten Netzteil oder das Chieftec+Tagan?

Ich glaube ich nehme das gehäuse
Circle-Blue ATX-Midi-Tower inklusive 350-Watt NT

Zuerst hatte ich eine Ati Rage 128
Jetzt habe ich eine Msi Gf4 mx4000 t64
ist weiss ist ein schrott aber besser als die alte oder?
Ich hoffe wenn ich neue mainboard habe wo AGP8x ist erreiche ich meine 100fps
naja hoffen ist nichts böses ^^

mfg sHisHa

Na wie es scheint liefert K&M ( https://www.kmelektronik.de) nicht nachhause da muss man extra stuttgartn oder so fahren wenn ich alles richtig verstanden habe

Wenn ja kennt einer von euch einen online shop wo ich alles ich meine auch alles was ich bei kundm gefunden haben bestellen kann zum gleichen preis und das was auch nachhause liefert ich meine wirklich nachhause :) oder wenigstend dort wo ich wohne

Zurück
Oben