Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mainboard(MSI Z87-G45) erkennt Grafikkarte(Gainward GTX570) nicht
Wie schon im Titel gesagt erkennt mein Mainboard meine Grafikkarte nicht. Als ich versuchte den Grafiktreiber von NVidia zu installieren erkannte es keine kompatible Hardware. Die Grafikkarte ist richtig im Slot und Strom ist auch vorhanden(die Ventilatoren laufen) Ich habe versucht die OnBoard Graka zu deaktivieren, wurde jedoch im BIOS nicht fündig!
Geht ja nicht da es sofort anzeigt, dass keine kompatible Hardware gefunden wurde
Ergänzung ()
Ja ne Asus hab vor kurzem aber den PC plattgemacht heisst ist/war noch garkein Treiber drauf, kann sie ja nicht installieren da es keine Kompatible hardware erkennt und ja hab sie getestet ging dort perfekt!
Hab auch das Gleiche Problem, Lüfter drehen sich, Strom ist genug da und auch der Bildschirm ist direkt an der Grafikkarte angeschlossen und liefert ein Bild aber sie wird nicht erkannt.
Ich empfehle nicht auf Bios update v1.6 upzudaten. Ich hatte das board auch gehabt MSI G45 nach einem M-Flash update war nix mehr zumachen als das mainboard zurück zuschicken. Bildschirm blieb schwarz egal was ich getan hatte. Habe bei MSI angefragt und die haben sich geäußert das das Problem bekannt sei und haben das Board anstandslos zurück genommen . Besitze jetzt das GD 65 und habe mit dem board keine Probleme mehr.