Mainboard piepen

JulianSc

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
1
mein Mainboard hatte vorhin gepiept. es waren mindestens 7 mal. ich weiß nichtmehr genau wieviel aber 7 oder mehr als 7. Dannach hat er nach dem neustart ca 15 minuten im betrieb nochmal 1 mal kurz gepiept. Irgendwer eine Ahnung worans liegen kann? Jetzt habe ich den Ram ausgesteckt. Neu eingesteckt. Bios Batterie resettet und Grafikkarte neu eingesteckt. falls jemand weiß, wie ich im nachhinein überprüfen kann, wieoft mein mainboard gepiept hat, soll mir das bitte sagen. Nun wünsche ich euch noch einen guten Tag
 
Nö, im nach herein sowieso nicht.
Und es hat im laufendem Betrieb nach 15 Min gepiept ??
 
Hi

Mach mach davon Mal nen Video oder Ton Aufnahme. !

Weil 7 oder mehr als 7mal , oder Weniger hilft hier keinen weiter. !

Und bitte Mal deine komplette Hardware auflisten. !

Mfg.
 
Feedback? Hat sich was ergeben?
 
Zurück
Oben