Mainboard Piepser fehlt..

dodsble

Ensign
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
186
Moin,
ASUS P8H67-V Rev 3.0 (H67)
Gehäuse: Fractal Design Define R3

Mir ist gerade aufgefallen, dass der Mainboard piepser gar nicht vorhanden ist..Also auf der steckerverbindugn am mb ist nichts
sollte der beim Mainboard als zubehör dabei sein oder bei dem gehäuse?..

Irg wie war bei keinem was dabei.. Ist es notwendig solch einen zu haben?, wenn ja wo kann man den passenden fürs mainboard nachordern?

lg
 

_cheMist

Bisher: 4eoN
Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
851
Die sind beim Gehäuse dabei glaub ich, die sind aber oft sehr ähnlich wirst wohl relativ schnell einen passenden finden.
Wenn was defekt ist, kann man sich mit den Signaltönen ne Menge Arbeit sparen :)
 

dasuppenhuhn

Ensign
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
149

Mithrandil

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
124
Das ist je nach Hersteller verschieden.
Hab aber bisher ehrlichgesagt nur wenige Mainboards gesehn wo einer dabei war. Eher im hochpreisigen Segment.
Normalerweise ist im Gehäuse ein Lautsprecher der da auf dem 4poligen Stecker (mit 2 Leitungen) angesteckt wird.

Wenn was defekt ist, helfen die Signale schon, aber im Normalbetrieb könnte ich durchaus darauf verzichten ;) .
 
Top