LongRangeGun
Lieutenant
Hallo Leute, ich habe ein OEM Micro-Star MS-7502 Mainboard in meinem PC installiert und vorhin habe ich einfach nur im Internet gesurft als aufeinmal der Bildschirm schwarz wurde und dann das Mainboard stetig kurze Pieptöne von sich gegeben hat. Diese Pieptöne waren nicht zählbar und gingen so lang, wie der PC angeschaltet war. Danach habe ich den PC ausgemacht. Wenn ich ihn unmittelbar wieder einschalte, piepst er wieder stetig mit kurzen Tönen und fährt gar nicht erst hoch. Warte ich allerdings ein paar Minuten, fährt er wieder hoch, der selbe Fehler passiert allerdings nach ein paar Minuten wieder.
Laut dieser Liste heisst es, dass mit der Stromversorgung des Boards zu tun hat. Allerdings weis ich nicht, welche BIOS Version auf dem Motherboard ist, dies ist somit nur eine Annahme.
Gibt es denn einen Workaround, um das zu fixen? Ist ein bisschen ägerlich, brauch den Rechner sowieso nur noch 2 Wochen, deswegen kann er von mir aus dann hinüber sein, bzw. das Board.
Grüße
Laut dieser Liste heisst es, dass mit der Stromversorgung des Boards zu tun hat. Allerdings weis ich nicht, welche BIOS Version auf dem Motherboard ist, dies ist somit nur eine Annahme.
Gibt es denn einen Workaround, um das zu fixen? Ist ein bisschen ägerlich, brauch den Rechner sowieso nur noch 2 Wochen, deswegen kann er von mir aus dann hinüber sein, bzw. das Board.
Grüße