Mainboard? Prozessor? Was ist das? :o)

Pulgarcito

Newbie
Hallo User!
Meine Freundin hat sich vor 1 Jahr ein PC privat gekauft, Fujitsu Siemen Sacaleo P! Das Ding läuft einfach nicht gut. Wollte mal die neuesten Treiber für die Maschine (Mainboard+Chipsatz) loaden, aber leider weiss ich nicht welche der Hardware der PC hat! Wer hat den gleichen PC und könnte mir nähere Auskünfte darüber geben! Danke an alle positiven Antworten! Ihr merkt ich bin nicht gerade der Profi aber ein Ottonormal Anwender! :D

Willkommen im Forum.
Installiere dieses Programm und nenne uns die Komponenten, die unter Mainboard und
CPU angegeben sind.

www.fsc-pc.de

dort einfach die Seriennummer eingeben und die Seite gibt dir die richtigen Treiber für deinen PC ;)

Mit neuen Treibern alleine wird der derchner nicht umbedingt flotter!

Ich schätze mal das zu viele Autostarts aktiviert sind das kann so einige Rechner in die Knie zwingen...

Gib mal bei start/Ausführen/msconfig ein!
Geh Dort auf Systemstart und mach das häckchen bei den sachen aus die nicht bei jedem Windows start aktiviert werden sollen.

Um neue Treiber kommst du aber trozdem nicht herrum! ;)

Ich würde eher mal auf Viren und sonstieges Gesocks prüfen. ;) Gerade bei einem völlig zugemüllten Rechner kann auch of format c: wunder wirken ;). Vorher natürlich erstmal aumisten und vielleicht mal mit regcleaner die Registry säubern. Die aktuellen Treiber zum Chipsatz oder so würde ich mir eher bei Intel raussuchen. (Denke mal, dass die CPU von Intel ist...)
cu

Zurück
Oben