Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde gebracuht kaufen:ich habe letztens hier im forum 3gb ddr2 667(läuft aber stabil auf 800mhz) und ein mainboard (am2)mit onbaord graka (biostar tf 7050-m2) für 30€ verkauft.und einen athlon x2 5000+ bisbane für 20€.
gerade weil viele von am2 auf am3 umsteigen sind da öfters mal einige schnäppchen zu haben.
gruß gino
Das Problem ist, dass das Netzteil über 4 Pins weniger am ATX Stromstecker verfügt als das mainboard.
Der 20-Pin-Stecker von ATX-1.x- bis -2.1-Netzteilen passt auch in die 24-Pin-Buchse eines ATX-2.x-Mainboards (2×2 Pin-Buchsen bleiben leer). Ein stabiler Betrieb mit Prozessor und/oder Grafikkarte mit hohem Strombedarf ist in dieser Kombination nicht wahrscheinlich. Manche ATX-2.2-Mainboards erfordern zusätzlich einen 20-auf-24-Pin-Adapter, um mit einem ATX-1.x- bis -2.1-Netzteil erfolgreich betrieben werden zu können.
Alles lief ganz gut, bis auf dass das erste booten nacht Trennen vom Strom nie geklappt hat. Man musste den PC immer abwürgen und dann wieder neustarten.
Laut dem "Office-PC" Tutorial soll man ja bei dem Board ein BIOS Update drurchführen, damit es keine Probleme mit der AM3 CPU macht. Das tat ich und oh weh! - jetzt bootet es gar nicht mehr. Macht auch keinen Pieps mehr
Werde es nun zurückzugeben und einen dafür alten PC von einem Kumpel herrichten.