Mainboard Sockel 755 & DDR3 ?

DomRMC18

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
Ich suche ein gutes / sehr gutes Board mit Sockel 775 und DDR3 RAM !
vorgezogene Marke ist ASUS aber bin für alles offen :)

Hab mir schon einige Modelle angeguckt nur weiß einfach nciht was gut ist und was nicht.

Es muss nicht das absolute Zockerboard sein doch sollte schon Power haben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Dom

Em ... Crossfire? Daten? Etc. du musst mal sagen was du damit machen willst ^^
Schreib mal dein Sys auf und Buget auf dann helfen wir dir :D

Oh Entschuldigt ^^

Also :

CPU : Intel Core2Duo E8500
Graka : Geforce GTX 260 Goldensample
Netzteil : 500W BQuite
HDD : Samsung 1TB F3
RAM : G.Skill 4 GB Kit 1333 DDR3

Budget für Mainboard maximal 150€ könnte von mir aus aber auch etwas billiger sein xD

Wofür : Spiele (z.b. CODMW2 und andere neuere Grafikansprechende Games) , Office , Surfen)

Hi,

ein sehr gutes Board ist z.Bsp. das Foxconn BlackOps, wahrscheinlich eins der besten 775 Boards nach DFi überhaupt (wobei ich mich mit dieser Aussage schon recht weit aus dem Fenster lehne :D). Hier verkauft auch gerade der User Overroller seines im Marktplatz. Damit wirst du erstmal nichts falsch machen.

https://www.computerbase.de/forum/threads/689707/

Grüße,
franeklevy

Ich hätte hier noch ein älteres, aber gutes Board zu Hause liegen.

Dabei handelt es sich um ein Gigabyte P35T-DQ6 mit P35 Chipsatz.

S775 mit DDR3 Unterstützung. OC ist damit kein Problem. Wenn du Interesse hast, könnte ich dir das Board anbieten.

AvenDexx : hast du eine Preisvorstellung ? wie siehts mit dem Zubehör und Herstl.Garantie aus ?

Was haltet ihr denn von dem Board : Asus P5E3 PRO ?
Oder dem : Asus P5P43TD PRO ?

Die sind Preislich noch ok xD

Zubehör ist bei dem Board komplett. Ist schon älter und ich müsste nachschauen, ob Gigabyte darauf noch Garantie gibt.

Preisvorstellung? Hm, 55,- Euro + DHL-Verdand hätte ich mir als VHB vorgestellt.

Deine Preisvorstellung ist aufjedenfall Okay.
Die Sache ist nur das ich halt "Asus-Fan" bin und am liebsten ein ASUS Board hätte^^
Deswegenwürde ich gerne nocheinmal hierdrauf zurück kommen :
Was haltet ihr denn von dem Board : Asus P5E3 PRO ?
Oder dem : Asus P5P43TD PRO ?

Kein Thema, bei Interesse kannst du dich ja melden. :)

Zu deinen Boards: Also das P5P43TD PRO würde ich nicht nehmen, da "nur" P43-Chipsatz. Wenn du was neues kaufst, sollte es schon nen P45 oder auch X48 Chipsatz haben, wobei der P45-Chipsatz wohl noch etwas OC-Freudiger im Bereich der Quad-Cores ist.

also xD

ich habe mir jetzt das Asus Rampage Extreme bestellt ,

trotzdem danke an alle für Ihre hilfe.

(Sorry AvenDexx :/ )

ich habe mir jetzt das Asus Rampage Extreme bestellt
uff, warum bestellst du dir so ein teures Board, wenn du hier von einem Boardie ein nicht minder schlechtes DQ6 für ca.60,- bekommen kannst? Selbst als "Asus-Fan" sollte einem doch klar sein, dass dies absolut in keinem Verhältnis steht :( :confused_alt: :mussweg:

Ich würde an deiner Stelle die Bestellung stornieren und das Gigabyte von Avendexx nehmen, was besseres und günstigeres wirst du kaum erhalten.

Naja, ist dein Geld, aber besonders schlau war dieser Kauf aus meiner Sicht nicht, dafür würde man fast einen PII 955 samt Board erhalten.

Grüße,
franeklevy

Zurück
Oben