Verständnisfrage Mainboard Sockel

Seriousjonny007 schrieb:
Oder am besten für wenig Geld: HP ProDesk 600 G3 DM und das alte Teil gleich entsorgen.
Nett von dir, dass du direkt Vorschläge bringst, da ich aber noch keinen genauen Bedarf kenne, was der "neue" können muss, kann ich zu dirkten Vorschlägen wenig beitragen.
U.a. muss der "neue" ein DVD-Laufwerk haben (falls extern nicht gewünscht) und diese Anfrage würde ich dann sowieso im Desktop-Kaufberatung neu aufmachen.

Aktuell ist vieles noch unklar und es müssen erstmal Klarheiten seitens der Besitzer vorhanden sein.
Was einer Vorrecherche von mir bedarf.
 
@Seriousjonny007:
Warum darf die SSD nur 240GB Kapazität haben?

Und wenn, dann könnte man da auch schon gleich diesen FX8320e rein packen. 😉
Da sollte allerdings dann, auch bzgl. der bereits in #7 angesprochenen Kühlung für die zumind. von Hause aus schon mit einem Passivkühlblech ausgestatteten Spannungswandler, ein passender Topblower (bspw. nach diesem Typ - wichtig ist die Kühlleistung TDP, die sollte mit der CPU mind. übereinstimmen) installiert werden.​
 
User007 schrieb:
Warum darf die SSD nur 240GB Kapazität haben?

Es ist doch noch die HDD vorhanden.
Für Windows + Office reichen die 240GB der SSD aus.
 
Seriousjonny007 schrieb:
Oder am besten für wenig Geld
Wobei man bei ner neu Anschaffung dann gleich gucken sollte, dass das Gerät win11 tauglich ist, sonst braucht man in 3 Jahren gleich wieder was neues
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conf_t, AxelFoley und User007
Zurück
Oben