Mainboard Treiber installiert, nach Neustart schwarzes Bild und kein BIOS

1noah9

Banned
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
7
Hallo,

Ich habe für mein Z490 Gaming Pro die Chipset und SATA Treiber installiert. Nach dem Neustart blieb der Bildschirm allerdings schwarz und ich komme auch nicht ins BIOS. Habe schon versucht das board zu resetten indem ich die Batterie für 3 Minuten entferne, Onboard Graka, und jeweils nur ein RAM Riegel. Hat alles nicht funktioniert. Ich weiß nicht was ich jetzt noch machen kann. Wie kann das sein, dass wenn ich Treiber installiere mein System abschmiert?
 
Das Board hat doch bestimmt Dualbios, schau mal im Handbuch wie du mit Reservebios starten kannst.
 
Hast nicht evtl. einen Fernseher oder so dranhängen das der das Bild ausgibt?

Und auf dem Board keine LED mit ner Fehlerzahl?
 
Was passiert den genau wenn Du den Rechner einschaltest?
Hast Du irgend eine Anzeige auf dem Monitor oder nur schwarz?
laufen die Lüfter?

Funktioniert der Monitor an einem anderen Rechner?
 
Zurück
Oben