Mainboard und CPU kompatibel?

Wie soll das denn helfen?

Hast du dir mal das Mainboard auf der Gigabyte-Seite genau angeschaut.
Da sieht man wo die Rev. aufgedruckt ist.

Also unter dem rosa Teil.

Die Revisionnummer sollte iwo neben dem auf dem Board gedruckten namen stehen!Oder auch nicht!.-) Aber die Boards sind ja schon durch die verbauten Kühlelemente zu unterscheiden! zumindest 3.1 und 4.0 und durch die anordnung einzelner Bauteile im bereich des Prozessoren zb.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wo

IMG_0362.jpg
IMG_0360.jpgIMG_0361.jpgIMG_0362.jpg

Zuletzt bearbeitet:
der AMD FX-8320 ist wiederum nicht gelistet
Ergänzung ()

VIELEN DANK AN ALLE!!!! :) UND FÜR DIE VIELEN TOLLEN ANTWORTEN!!!! :D
Super Forum hier

Jetzt bestelle ich mir den prozzi, esseidenn jemand hat einen besseren prozzi vorschlag

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich würds wiederum machen und es würde auch funktionieren denke ich! Weil ansonsten würden diese Kits nicht verkauft werden! Denn im Prinzip gehts um die Kerne und die Stromaufnahme einer CPU!

Zwischen der BIOS version und dem FX-8320E liegen zwei Jahre.
Einen FX-8300 kann man noch immer nicht kaufen.

Ein FX-6350 benötigt eine bessere Spannungsversorgung.

Und das aus dem Link eist ein anderes Gigabyte Mainboard.

TDP 95 Watt sind 95 Watt ob vor 2Jahren oder heute!Und wie der 8350 hat eine von 125Watt genauso wie der aufgeführte fX6100!
Da es wie schon gesagt den 8300 nicht zu kaufen gab oder gibt wird das auch ein überbegriff sein! Ich habe immer nur nach der Maximalen TDP und nach den unterstützen Kernen bei meinen CPU käufen geachtet und noch nie ein Problem gehabt!auch wenn der Prozessor nicht explizit aufgeführt war! Aber er muß ja nicht!
Ergänzung ()

Nein!

Das verlinkte ist ein anderes da pflichte ich dir bei!Nichtsdestrotrotz ist selbst der Chipsatz der gleiche, nur das es noch USB 3 unterstützt!

Zuletzt bearbeitet:
merlinschober schrieb:
Wenn der prozzi den ich mir kaufe in der liste steht sollte es ja keine probleme geben oder?... FX-6300 den ich mir kaufen will steht ja drauf

Nein, da gibt es keine Probeme.
Den kannst du kaufen.

Gut noch irgendelche vorschläge den prozessor betreffend ob es einen besseren in der selben preisspanne gibt?

Was soll das Bild bringen? Steht da irgendwas auf dem Stück Board drauf, außer die Anschluss-Namen? ;)

Edit: Ignorieren, man bin ich spät dran mit antworten =)

Zurück
Oben