Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Revisionnummer sollte iwo neben dem auf dem Board gedruckten namen stehen!Oder auch nicht!.-) Aber die Boards sind ja schon durch die verbauten Kühlelemente zu unterscheiden! zumindest 3.1 und 4.0 und durch die anordnung einzelner Bauteile im bereich des Prozessoren zb.
Du hast die Revision 5 ! Sieht man an den verbauten Elementen links neben dem Prozessor! Du müsstest derst die Grafikkarte oder die verbaute Zusatzkarte ausbauen um das sehen zu können! Und jetzt Bios Updaten und den Prozessor bestellen!:-)
Ja ich würds wiederum machen und es würde auch funktionieren denke ich! Weil ansonsten würden diese Kits nicht verkauft werden! Denn im Prinzip gehts um die Kerne und die Stromaufnahme einer CPU!
TDP 95 Watt sind 95 Watt ob vor 2Jahren oder heute!Und wie der 8350 hat eine von 125Watt genauso wie der aufgeführte fX6100!
Da es wie schon gesagt den 8300 nicht zu kaufen gab oder gibt wird das auch ein überbegriff sein! Ich habe immer nur nach der Maximalen TDP und nach den unterstützen Kernen bei meinen CPU käufen geachtet und noch nie ein Problem gehabt!auch wenn der Prozessor nicht explizit aufgeführt war! Aber er muß ja nicht!
Ergänzung ()
Nein!
Das verlinkte ist ein anderes da pflichte ich dir bei!Nichtsdestrotrotz ist selbst der Chipsatz der gleiche, nur das es noch USB 3 unterstützt!