Mainboard warscheinlich kapput oder?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lucas.xx3

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
10
Hallo,ich habe meinen Pc aufgerüstet und habe 3 neue Komponenten verbaut: CPU (i5 4570) MB (ga h87 hd3) GPU (sapphire hd 7950 boost).Ach ja und neues Be quiet pure power l7 NT.
So alles verkabelt und versucht den Pc zu starten nichts passiert?. Front panel überprüft, alles richtig.Dann habe ich den RAM ausgetauscht, gleiches Problem,Graffikkarte raus genommen und alles unwichtiges abgeklemmt, gleiches Problem.Also habe ich mein altes Mainboard eingebaut nur mit der alten cpu um das Netzteil zu überprüfen.Siehe da die LED leuchtet und für kurze Zeit drehen die Lüfter.
Also ist das MB kapput oder was kann noch kapput sein ich möchte nicht sofort mein MB einschicken und wieder jahre warten.
Mfg Lucas
 

KeilerUno

Captain
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.924
Und warum machst Du noch einen Thread auf? Es reicht doch einer oder?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top