Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Ich habe leider die WLAN & Bluetooth Antenne von meinem ASUS z490 E-Gaming verloren. Nun wollte ich wissen was ich mir für Antennen nach kaufen muss.
@Phil Coulson ich gehe mal ganz stark davon aus das auf dem Mainboard nen Intel AX200 verbaut ist. Du kannst es hier einfach mit ner NoName Doppel Antenne (oder halt 2 einzelnen versuchen). Wenn alle stricke reißen und du NoName nicht willst wäre es ne Option dieses Kit zu kaufen, da ist ne passende Antenne dabei. Den rest könnte man dann versuchen weiter zu verkaufen gibt sicher leute hier im Forum die Ihren Laptop auf W-Lan AX + Bluetooth 5.0 upgraden wollen . Erster anhaltspunkt wäre hier aber auch von mir auf den Hersteller zu gehen mit etwas Glück bekommst die sogar auf "Kulanz" gratis. https://geizhals.de/gigabyte-gc-wbax200-a2086351.html
W-Lan und Bluetooth antennen sollten eingedlich gleich sein da W-LAN 2,4GHz und Bluetooth 2,402 bis 2,480 GHz verwenden