Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mainboard zum ocen
- Ersteller kornweber
- Erstellt am
hellikopter
Banned
grundsätzlich braucht man ne cpu nie "öffnen", ich hab auch gigabyte
wenn du strg+f1 drückst erscheint unter dem ersten punkt der punkt "advance chipset features", normalerweise versteht sich , da kann man dann fsb und sowas einstell0rn
wenn du strg+f1 drückst erscheint unter dem ersten punkt der punkt "advance chipset features", normalerweise versteht sich , da kann man dann fsb und sowas einstell0rn
bitfunker
ewohner
Sach mal, kann es eigentlich sein, das du tatsächlich keinerlei Ahnung hast, was du zu tun hast und wie sich das auf dein System auswirkt?
Schau mal hier ( https://www.computerbase.de/forum/threads/69374/ ) rein, um dir ein paar Grundlagen anzulesen, dann sehen wir weiter. Auch wäre es sehr nützlich, wenn wir deine CPU und deine RAM näher kennen lernen dürften...
Schau mal hier ( https://www.computerbase.de/forum/threads/69374/ ) rein, um dir ein paar Grundlagen anzulesen, dann sehen wir weiter. Auch wäre es sehr nützlich, wenn wir deine CPU und deine RAM näher kennen lernen dürften...
Zuletzt bearbeitet:
hellikopter
Banned
oder du dein bios updatest oder einfach mal in die bedienungsanleitung des boards schaust, wenn möglich in die pdf , im normalen stehts net drin (zumindest bei mir nicht)
b-runner schrieb:Sach mal, kann es eigentlich sein, das du tatsächlich keinerlei Ahnung hast, was du zu tun hast und wie sich das auf dein System auswirkt?
bissle ahnung hab ich schon vom übertakten
hellikopter schrieb:oder du dein bios updatest oder einfach mal in die bedienungsanleitung des boards schaust, wenn möglich in die pdf , im normalen stehts net drin (zumindest bei mir nicht)
ist es nicht so dass ein bios update meistens keine neuen optionen ermöglicht (hab es zumindest gehört) und was soll ich mit der bedinungsanleitung da steht nichts interessantes drin bei mir zumindest nicht (hab nur die pdf version) nur kabelsalat und für was welcher steckplatz gut ist aber dafür brauch ich kein buch
Green Mamba schrieb:Doppelpostings sind hier unerwünscht. Benutze statt dessen den Edit-Button. Um solchen Hinweisen in Zukunft aus dem Weg zu gehen machst du dich am besten gleich (noch-)mal mit unseren Regeln vertraut.
Wie man ein BIOS-Update macht sollte da aber schon drin stehen.![]()
ja ist ok ich weiß halt nicht wie man zwei zitate in ein post einfügt
das mit dem bios
wo sollte es drinstehen in der bedinungsanleitung?
ich meine doch dass es nichts bringt da meines wissens nach keine neuen optionen ermöglicht
werden durch denn biosupdate außerdemm ist das nicht reskannt hab schon kenn viele leute die von einem biosupdate sehr abraten
hellikopter
Banned
crux2003 schrieb:Hast du das schon beachtet:
wenn du strg+f1 drückst erscheint unter dem ersten punkt der punkt "advance chipset features", normalerweise versteht sich das, da kann man dann fsb und sowas einstellen
hatten wir schon crux funzt bei ihm net sagt er
hellikopter schrieb:hatten wir schon crux funzt bei ihm net sagt er
hab nach dem drücken der beiden tasten das ganze bios sorgfältig durchgesucht und hab keine einzige neue funktion gefunden