M
MondPrinzessin
Gast
Und zwar hat mein Mainboard Lüfer ich glaub Northbridge Lüfter aus irgend einem Grund den Geist aufgegeben. Er geht erst, dann hört er sich komisch an, als würde da was drin hängen was ihm an drehen hindern würde, dann quitscht er schon fast, dann geht der Alarm los und er eiert nur noch rum oder so und Speed Fan zeigt mir 0 Umdrehungen an.
Sieht also aus das ich mir entweder nur einen neuen Lüfter kaufen müsste oder gleich ein ganz neues Board, hoffe es gibt Lüfter dafür und ihr könnt mir einen Internet Shop oder Ähnliches nennen, wo man sowas bekommt.
Mein Mainboard ist immer noch das aus der Sig also ein ABit IC7-G.
Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen, damit ich meinen PC bald wieder in Betrieb nehmen kann. Dauert ja auch noch den Lüfter zu bestellen, Lieferung usw.
Drecks PC....übirgens manchmal funktioniert er noch, letzten paar versuche aber nicht, dazwischen ging er aber mal wieder, komisches Teil....
Sieht also aus das ich mir entweder nur einen neuen Lüfter kaufen müsste oder gleich ein ganz neues Board, hoffe es gibt Lüfter dafür und ihr könnt mir einen Internet Shop oder Ähnliches nennen, wo man sowas bekommt.
Mein Mainboard ist immer noch das aus der Sig also ein ABit IC7-G.
Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen, damit ich meinen PC bald wieder in Betrieb nehmen kann. Dauert ja auch noch den Lüfter zu bestellen, Lieferung usw.