News Mainboards & CPUs für 12,7 Mio Dollar gestohlen

Selflex schrieb:
Eine nette Erläuterung der Gifte, frage mich nur warum mann soviel über Gifte wissen muss?
Ist das Allgemeinbildung :)

Na ja, ich bin halt ein Vegetarier (ja, gut... fast Vegetarier - gegen manch Fischarten kann ich nicht wiederstehen aber das nur in sehr kleinen Mengen und sehr selten, z.B. Kabayaki, Fugu Sashimi usw.) und hab halt hier und da was über die Gifte aufgeschnappt - wuss man ja schließlich wissen was man in sich aufnimmt ;), leider wissen heutzutage sehr, sehr viele Leute nicht was die Lebensmittelindustrie ihnen für ein Frass verkauft!

Kennst du ein Rezept, mit denen man Menschen beeinflussen kann?

Inwiefern beeinflussen?

katanaseiko schrieb:
Ich bin nahezu immun gegen einige Betäubungsmittel, hat meinen Arzt bei ner OP an meinem großen Zeh (Nagel eingewachsen) fast zur Verzweiflung gebracht... Und ich bin ganz bestimmt kein Vegetarier. Ich esse nur keine Eier und trinke keine Milch... Ich kenn auch Anhieb kein Tier, dass Muttermilch einer anderen Art trinkt. Einfach wiederlich... Aber nunja.

Wie hier schon erwähnt wurde gibt es halt unterschiedliche Menschen und das ist auch gut so. Dass die Milch wiederlich ist stimme ich dir voll zu - ich begehe lieber Seppuku als ich so ein Sch**ß in mich aufnehme :kotz:

MFG

Amakusa
 
kann mir nicht vorstellen dass dei beute jetzt mal eben auf ebay vertickt wird - wenn die sonen coup planen dann sicher auch bis zum ende, dh die hatten sicher schon potentielle abnehmer an der hand oder kontakte die sowas schnell an großkriminelle verticken...
auf ebay oder im laden landet sowas dann sicher erst nach mindestens 2-3 stationen.
 
Hört sich sehr interessant an. Also sicher ist schon mal, dass die Leute keine Anfänger waren und 13Mio Dollar sind nun auch kein Pappenstiel.
Erinnert mich ein bischen an Mission Impossible/Stirb Langsam 3 die ganze Sache.
 
hehe...war schon öfters in malaysia,und kann nur sagen..das die 2 arbeiter echt arme schweine sind..die werden gefoltert bis der arzt kommt,und dann haben die gesungen wie vögelchen.da herrschen bei drogen,oder auch raubüberfälle sehr rauhe sitten zu.
 
Sind die blöd? hätten lieber grakas nehmen sollen xD 8800 GTX und Quad Core Prozzis, mainboards sind eh nix wert und wiegen viel zu viel.
 
@Laymaster, wusste ich nicht, sorry wollte dich nicht beleidigen :-) Ich esse sehr wenig fleisch, und wenn überhaupt dann Geflügel. Aber selten ich misse es nicht nur wenn nichts anderes auf den Tisch kommt, kann man nichts machen. Ich denke die Essgewohnheit kommt aus dem Elterlischem Hause.

Ich kenne Leute die Essen Pferde Fleisch und Tiere die Eigentlich garnicht zur Nachrungskette gehören wie Hunde und Katzen, die sind wohl etwas kranker im Hirn.
Aber wie auch immer über geschmäker lässt sich nicht reden.

Zur deiner Frage mit dem Rezept, ich meine Manipulieren, willen brechen oder ähnliches :)


Gruss Selflex
 
Zuletzt bearbeitet:
Selflex schrieb:
Ich kenne Leute die Essen Pferde Fleisch und Tiere die Eigentlich garnicht zur Nachrungskette gehören wie Hunde und Katzen, die sind wohl etwas kranker im Hirn.
Aber wie auch immer über geschmäker lässt sich nicht reden.

Gruss Selflex

kranker im gehirn bestimmt nicht,aber in asien ist das gang und gebe,das da hund,ratte,katze auf den speiseplan stehen.sagen die osteuropäer auch zu uns krank?,nur weil laut ihren religiösen vorgaben schwein essen??...tztzt...lauer comment.
 
Sagen wir es mal anders ausgedrückt, anders denkend, tickend, schmeckend usw. fühlend!

Wollte keinen beleidigen, die Chinesen müssen alles essen was geht, sonst verhungern Sie, sogar Tiger oder bedrohte Tierarten. Daher war mein Stil in der Aussage "Kranker im Hirn" nicht so abwägig. So jetzt kannst du dein Senf nochmals dazu geben.

Gruss Selflex back to Topic

Ps. Ich habe heute Abend einen Pandabären auf dem Speiseplan, aber deshalb bin ich doch nicht gleich Krank oder? Ist halt etwas besonderes für besondere Menschen wie mich. :)
Wie gesagt ist ansichts Sache
 
Zuletzt bearbeitet:
naja,tiger und co erlegen die auch nur aus profit..schade und traurig zugleich.
mit dem ernhärungplan verschiedener länder kann man sich streiten.reine geschmackssache.
aber in china allgemein wird mehr seafood gegessen,als fleisch*(fischfleisch ausgenommen*)
aber ok..backtoTopic und das ist auch gut so;)


mfg
 
Lonsdale schrieb:
naja,tiger und co erlegen die auch nur aus profit..schade und traurig zugleich.
mit dem ernhärungplan verschiedener länder kann man sich streiten.reine geschmackssache.
aber in china allgemein wird mehr seafood gegessen,als fleisch*(fischfleisch ausgenommen*)
aber ok..backtoTopic und das ist auch gut so;)


mfg

Kein Problem, wir verstehen uns :)

Gruss Selflex
 
Selflex schrieb:
@Laymaster, wusste ich nicht, sorry wollte dich nicht beleidigen :-)

Um mich beleidigen zu können musst du schon mit Daishō auf mich losgehen ;).

Zur deiner Frage mit dem Rezept, ich meine Manipulieren, willen brechen oder ähnliches ;)

Dafür braucht man nicht einmal (nicht immer) irgendwelche chemische Substanzen - eine starke Persönlichkeit, gezielte verbale 'Beeinflussung' im richtigen Moment / Situation und schon ist der Wille der meisten Menschen gebrochen, natürlich spielt da auch die Intelligenz der 'Zielperson' eine große Rolle - je intelligenter desto schwieriger der vorgenommene 'Angriff' bzw. das Erreichen der gewünschten Wirkung ;).
Andererseits kann man auch mit chemischen / natürlich-chemischen Stoffen vorgehen und (!) der betroffenen Person auch viel psychische / körperliche Schaden damit hinzufügen - wenn man keine Ahnung davon hat! Deshalb werde ich bezüglich solch Rezepte einfach schweigen, da ich nicht weiss was du in deinem Fall damit vor hast!
 
@ Laymaster -- > DANKE :)

Eventuell beschreibe ich dir mein Problem, mit einer PN an dich.

Gruss Selflex
 
Zurück
Oben