Mainboardt gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bolli2

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
914
Hallo
Ich suche ein Mainboardt ,bin nur ein seltener Spieler. ,nutze Linux Systeme
ich habe ein Netzteil mit 400 Watt
Ich glaube Atx gehäuse bin mir aber nicht sicher
Welche Empfehlung habt ihr für mich
Bolli 2
 
Bolli2 schrieb:
Ich glaube Atx gehäuse bin mir aber nicht sicher
Da sollten wir uns vorher sicher sein. Mach doch einfach ein Foto vom Inneren des PCs, dann können wir auch gleich das Netzteil begutachten.

Dann wäre ein Budget nicht schlecht und der grobe Einsatzzweck. Zwischen "selten Browserspiele" und "selten Cyberpunk" gibt es große Differenzen.
 
Heißt übrigens Mainboard ohne t am Ende.

Und für welche CPU oder restliche Hardware suchst du ein Mainboard?
Budget?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Wenn es nicht gerade Retro-Hardware ist, bitte einen der beiden oben angepinnten Sammelthreads nutzen, je nach Gusto ob es lieber AMD oder Intel sein soll.

Wenn du noch mehr Hardware benötigst, empfehle ich ein neues Thema im Unterforum Desktop-PC Kaufberatung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghecko
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben