Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würdet ihr mainboards online bestellen oder lieber nicht man sagt ja das die garantie nicht unedingt gewährleistet ist.
Sollte man lieber board im laden kaufen
habt ihr vieleicht schlechte erfahrungen gemacht oder so?
ich habe bis jetzt alles für meinen Rechner online gekauft und bisher nie Probleme gehabt!
Ein Mainboard ging mir mal kaputt und es mußte getauscht werden, war bei Alternate und hat da ein paar Wochen gedauert, da es erst zum Hersteller ging, was fast immer der übliche Weg ist, der Dir unter Umständen auch bei einem Händler vor Ort so gehen kann.
Wenn Du also keinen guten Laden "um die Ecke" hast sind die online-Shops die fast einzige Wahl und über http://geizhals.at/deutschland/ gibts immer gute Preise und über die einzelnen Shops kannst Dir die Bewertungen anschauen und natürlich die Versandkosten vergleichen, denn da gibt es große Unterschiede und ein "Schnäppchen" wird gleich mal bissl teurer als bei der Konkurenz!