Mainnboard passt nicht

Mal unabhängig davon wie tief die Backplate ist - die sollte sich doch sowieso in der Aussparung im Gehäuse befinden.

Ich würde auch darauf tippen dass die Ausrichtung des Boards im Gehäuse noch nicht passt.
 
.
Ergänzung ()

Die cpu ist halt mittig eingebaut, da wird nie Die backplatte in die Aussparung im Gehäuse passen
 

Anhänge

  • IMG-7552.jpg
    IMG-7552.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 155
@Pulok
Wo kommt die Backplate her? War die beim Kühler dabei?
 
Was soll uns das Bild sagen?
Die Abstandshalter sind Standard, wenn du höhere nimmst passt die Panelblende nicht mehr - das ist m.E. nicht die Lösung.

Zeig doch mal Bilder auf denen ein bisschen mehr als nur Ausschnitte zu sehen sind - wie sieht das Gehäuse von der Seite aus wo du das Board installierst.
 
Laut Arctic-Anleitung wird die Original AMD-Backplate weitergenutzt beim 34 esports duo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jimbeamelch
Ich habe auch gerade versucht diese Backplate in Zusammenhang mit diesem Kühler zu finden. Bisher nichts dergleichen.

Hast du da irgendwas zusammengebastelt?

edit: wieder ein klassicher Fall von "rtfm"?!
 
w
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 147
  • 2.jpg
    2.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 145
Pulok schrieb:
Mainboard Msi Mag mortar B600 -MAtx
B600 gibt es nicht. Welches Mainboard hast du genau? Welche Revision des Kühlers hast du?

Tom-S schrieb:
Laut Arctic-Anleitung wird die Original AMD-Backplate weitergenutzt beim 34 esports duo.
Der Kühler hat mind. drei verschiedene Anleitungen für die unterschiedlichen Revisionen, und ob wir hier von AMD reden?
 
Wenn Intel dann ist es diese X Backplate. Sie steht auch im Video recht weit ab aber i.d.R. sollte das dann auch verbaut werden können.

edit: ok, in einem anderen Video sieht es wieder anders aus. Ich weiß jetzt aucn nicht ^^
 
Pulok schrieb:
Schön, dass du so gut mitarbeitest und keine meiner beiden Fragen vollständig beantwortest.

Du weisst schon, dass DU um Hilfe gebeten hast und sich hier die Forumsmitglieder unentgeltlich, in deren Freizeit, sich Gedanken machen, um dir zu helfen? Obwohl sie dir seit fast 40 Beiträgen alle Infos aus der Nase ziehen müssen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lotsenbruder
Pulok schrieb:
also backplatte falsch rum ?
Auf den ersten Blick sieht das richtig aus bei dir. Die Gummiringe hast du auch benutzt? Lässt sich auf dem Bild nur erahnen.
 
Zurück
Oben