Magellan
Fleet Admiral
@ SILen(e: Dann hast du dich unabhängig vom Kontext eben falsch ausgedrückt, aber in der Sache stimme ich dir dann zu.
Zumal man gerade bei einem Thema wie Sprachsteuerung ja nicht davon sprechen kann dass irgend einer etwas spezielles erfunden hat - die Idee ist so alt wie sonstwas, die ersten Gehversuche kamen von unterschiedlichsten Seiten und die weiterentwicklung lief ebenso ständig von unzähligen Parteien und jedes Prinzip welches sich dabei als gut erwiesen hat haben die anderen übernommen und ausgebaut.
Ich sehe darin auch gar kein Abkupfern, das ist einfach allgemeiner Fortschritt, wenn jeder immer von Null beginnen würde ohne bereits vorhandenes Wissen zu nutzen dann hätten wir nichtmal Handys.
DJ_We$t schrieb:Ich finde es völlig egal, wer welche Sprachsteuerung erfunden hat, oder welche Steuerung von welcher Firma besser ist. Im Grunde zählt einfach nur, ob es funktioniert und der Menschheit dient, das Leben vereinfacht oder nicht.
Heut zu Tage verschwimmt die Grenze zwischen Eigeninnovation, oder Abkupfern von anderen Unternehmen einfach. Das man als Unternehmer untereinander Pantentkriege über sowas führt, dürfte Allen klar sein, ist absurd.
Zumal man gerade bei einem Thema wie Sprachsteuerung ja nicht davon sprechen kann dass irgend einer etwas spezielles erfunden hat - die Idee ist so alt wie sonstwas, die ersten Gehversuche kamen von unterschiedlichsten Seiten und die weiterentwicklung lief ebenso ständig von unzähligen Parteien und jedes Prinzip welches sich dabei als gut erwiesen hat haben die anderen übernommen und ausgebaut.
Ich sehe darin auch gar kein Abkupfern, das ist einfach allgemeiner Fortschritt, wenn jeder immer von Null beginnen würde ohne bereits vorhandenes Wissen zu nutzen dann hätten wir nichtmal Handys.