Makro aufnehmen?

Oenne

Ensign
Hallo,

ich suche ein Programm womit ich ein Makro aufnehmen kann und den dann immer wieder abspielen kann, bzw. das progrann sollte den Makro so lange automatisch wiederholen bis ich es abbreche.

Gibt es sowas?

z.b. hier das beispiel.

Aufnehmen möchte ich: (ich bin z.b. auf computerbase.de/forum) nach 2 min drücke ich F5, und dann mit der maus auf "Forum" (damit ich auf die startseite vom forum komme).

bei foren z.b. mit online zeit zähler würde ich so cheaten ;) um eine lange onlinezeit zubekommen, weil ich immer aktualisiere und ja so tue als wäre ich aktiv ;) aber habe ich nicht vor

und das sollte das programm stundenland wiederholen .. :)
bringt hier zwar nichts aber benötige sowas.

wer kennt solch ein programm?

mfg :)

Gehts nicht noch komplizierter? :(

GhostMouse 2, ist ganz simpel. Aktion einmal aufzeichnen und am Ende der Aufnahme nicht auf Stop sondern auf Play klicken, dann wird das ganze unendlich lange widerholt. Das Programm läuft aber nicht mehr unter Vista.

edit @ beitrag unter mit: dann betriffts evtl. nur die 64 Bit-Version.

Zuletzt bearbeitet:
Mist, schade, ich habe nämlich Vista. :(

Edit: Doch läuft unter Vista Prima!!

Dankee !!

Edit2: Hmm ... die seite immer neuladen kann man ja mit opera machen, die maus geht auch auf den link, aber das "klick" macht sie maus nicht auf den Link..

Zuletzt bearbeitet:
Aber du hast das schon so aufgenommen - also mit Klick, und da hat der Klick auch funktioniert?

Zurück
Oben