Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mhhhh...
er hat gesagt das es ein häufiger defekt ist und hat mir das den vollen kaufpreis zurückgegeben.Mal sehen welcher es jetzt sein wird.HAb an einen quad gedacht,wegen zukunftssicher...weiß aber noch nicht welchen.
naja danke für die hilfe
Hallo
Also wenn ich mir das hier so alles durch lese würde ich mir jetzt nicht blind eine neue CPU kaufen und einbauen, ich würde erst einmal nach der Ursache für dieses CPU Kerne sterben suchen bevor die neue CPU auch noch abraucht.
Grüße Tomi
Eben.
Und von einem "häufigen Defekt" kann man wohl kaum sprechen (ka ob das überhaupt möglich ist?!)
Ich hab jedenfalls noch nie irgendwo gelesen dass einzelne Kerne bei einer CPU kaputt gehen.
Wenn überhaupt geht das ganze Ding kaputt (und selbst das ist schon relativ selten...).
Moin hol dir lieber nen E8400 und OC den erst garnicht... der hat genug power =) wenne doch Ocen willst nimm dir ein Wochenende für Zeit und takte langsam in 5er schritten am FSB... 4Ghz wirse locker schaffen...
Edit: Hol dir am besten noch ein anderes Board und wenn es ohne neues Board geht einfach das Board wieder zurückgeben... kannst ja umtauschen (14tage rückgabe recht) Aber mach die verpackung NICHT kaputt
ich werde mir wohl erstmal garnichts holen -.-
warte ich lieber bis ich wieder richtig geld hab und hole mir was "vernünftiges"
LAptop reicht als übergangs lösung
Edit: der e8400 hat mir persönlich nicht genug leistung,weil ich ja gta 4 spiele und mein e8500 schon probleme hatte
LOOOL Der E8400 reicht nicht!? Für GTA IV reicht der E8400 nicht !? XD XD ROFLCOPTER XD Das willst du mir doch nicht in aller Ernsthaftigkeit eintrichtern oder!? Ich spiele mit Standarttakt bei höchst möglichen Einstellungen mit 39 FPS bei OC auf 4Ghz bin ich bei knapp 48-50 FPS... ^^ Ich glaubs nicht naja ich denke das wird dann am Rest deines Systems liegen, dass es soo schlehct läuft^^
das willst du mir doch nicht in aller ernsthaftigkeit eintrichtern oder ?! xD
höchstmögliche einstellungen mit einer 8800gts ?
ich habe eine gtx 285 und mit der kann ich nicht alles auf max spielen ... mhhhh
dafür reicht vorallem nicht der speicher ...
@Heckman der händler hat nur nen test gemacht und gesagt das es ein häufiger fehler ist und hat mir weil er keinen e8500 hatte den kaufpreis wiedergegeben