Mal ein Lob an Lenovo (“Spectre” - CVE-2017-5715)

44quattrosport

Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
2.063
Ein positives Wort muss auch mal sein :)

Für das klein 2014er (!) Lenovo ThinkPad Tablet 8 mit Atom Z3770 ist seit gestern ein Spectre-UEFI-Update verfügbar, heute Abend mal installieren.

https://pcsupport.lenovo.com/de/de/...d-tablet-series/thinkpad-8/downloads/ds100744

Das letzte UEFI Update davor war aus November 2017.

Mein ähnlich alter NUC noch nichts (hier erwarte ich aber noch was von Intel), für mein Dell XPS11 dürfte nichts kommen und über das Surface 3 schweigen wir...
 
Zuletzt bearbeitet:
für mein x230 ist auch bereits eins geplant, Respekt an Lenovo dafür! Obwohl da noch ein i5-3320m werkelt, wo ich nicht damit gerechnet hätte das für den noch was kommt.
Und bei Desktops ist momentan Asus ja sehr gut dabei, sogar mein H97 wird noch das Update bekommen laut Asus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben