Mal eine ganz blöde Frage

PC-Oma

Newbie
Hallo,

ich habe mir Vista 64 bit zugelegt und ein Programm was mir die neusten Treiber sucht. Nun hat es einen neuen Treiber für Intel Chipset gefunden. ich habe einen Core 2 Duo E6300 braucht der auch wie die Graphikkarte immer malwieder einen neuen Treiber?
Danke für Eure Hilfe
Gruß PC-Oma

Was für ein Programm soll das denn sein? Ich bin jetzt neugierig.:D

Nein, der Chipsatztreiber sollte nur einmal - und zwar genau nach der Windows Installation - installiert werden.

solange alles funktioniert, würde ich nichts machen -> "never change a running system!"

Wieso? Auch Chipsatztreiber können doch verbessert werden, oder? Ob da jetzt ne Notwendigkeit gegeben ist, wage ich auch zu bezweifeln, da's ja läuft.

Aber wenn sich an dem Treiber was entscheidendes zum Positiven ändert...

Hallo,

danke für die Antwort, also soweit ich weiß haben wir noch nie einen Treiber für den Chip einen Core 2 Duo E6300 installiert. Er ist damals gekommen und wir haben ihn eingebaut und das wars. Ich bin jetzt von Windows XP auf Vista 64 bit umgestiegen, dazu habe ich mir einen Programm gekauft das nach aktuellen Treiber sucht und zwar das Genius 7. Für den Prozessor hat das Programm folgenden neuen Treiber gefunden - intel_inf8111010fin -. Also zum jeztigen Zeitpunkt funktioniert der PC sehr gut, soweit keine großen Probleme.
Also werde ich den mal lieber nicht installieren oder?
Viele Grüße

Zurück
Oben