• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mal wieder CS Befehl gesucht

fLuChTzW3rG

Commander
Hi,

ich suche nen Befehl, wenn das einer ist, das man nicht sieht wie die Granaten geworfen werden, sondern sofort wieder die Waffe oder so drin ist, habe ich schon in nen paar Movies gesehen!! Oder ist das wieder nen Bug?

gr33tz and Thx

Das kann man nur per script erreichen.....
Jedes gängie Granaten Script kann das.

sobald du die granate loslässt wechselt er doch automatisch auf die waffe oder irre ich mich grad?

@ -)sangai(-xeno, damit fehlt die ganze Animation

@ 4th Floor, danke für die Hilfe und außerdem möcht ich sehen das du zu den mTw ExCs Leuten gehst und sagtst die cheaten! ;)

@ BOZ_er, hättest mal nen Link??

Ich spiel zwar schon länger kein cs mehr, aber soweit ich weiß geht das zwar, aber schießen kann man trotzdem erst nach der normalen Zeit. Insofern ist das eh egal.
Das ist wie bei der M4, wenn man den Schalldaempfer draufschraubt, dann sofort auf irgendwas anderes wechselt und zurück, dann sieht man zwar die M4 mit Schalldämpfer, aber kann noch nicht schießen, bis die normale Zeit zum Schalldämpfer draufschrauben vorbei ist.

Ich habe deine Anfrage so verstanden, dass du die Zeit verkürzen willst, die gebraucht wird, um nach den Granaten werfen wieder zur primären Waffe zu wechseln. Und das betrachte ich als großen Vorteil gegenüber anderen, also IMO ein Cheat. Wenn selbst Fadenkreuz-Mods als Cheats bezeichnet werden, dann das erst recht....Es sei denn, es ist Pflicht, dieses Script zu benutzen und somit jeder darüber verfügt; aber das glaube ich nicht, dass dem so ist. Wo bleibt das negative Karma? Ich warte....

Das ist ein Bug in der Darstellung der Modelle!

Man sieht zwar sofort wieder die andere Waffe, aber im Hintergrund läuft die Zeit für den Wechsel dennoch ab.

Schiessen kann man auch erst nach dieser Zeit.

Vorteile hast du dadurch nicht.

Per Befehl ein-/ausschalten kann man das nicht.

:)

wie du schon richtig vermutest ist das ein reiner movie- bzw. demobug. diese animationen, genauso wie die beim waffen switchen, lassen sich im normalen spiel nicht ausschalten...

hmm ich denke er hat movies gesehen dessen demos von hltv aufgenommen

wurden! da sieht man kein richtiges waffen wechseln oder bei he/flash/rauch

keine wurfanimation. oder die fehlende zoomansicht bei sniperwaffen.

es ist kein bug, nur hltv ;D

Soll angeblich mit irgendeinem Update für 1.6 behoben worden sein.

Zurück
Oben