R
reuBer
Gast
Alsoooo, ich brauche die (hoffe ich) kompetente Meinung einiger User hier! In der Chip von 04/05 is zwar nen riesiger Test und ich hab mich auch sonst schlau gemacht, aber mein nächster mp3-player soll länger halten und ich hab keine Lust auf Hin und Hergeschicke oder noch schlimmer nen Fehlkauf (falls ich nicht Internet bestelle), was Zeit und Nerven beansprucht. zumal es echt tausende von mp3-playern gibt und es einfach keinen sinn macht sich durch tests schlau zu machen, da blickt man am ende eh nichtmehr durch 
Ich suche einen mp3-player, den ich nur zum Musik hören und für Dateitransport benutzen werde. Dieses ganze Farbdisplay mit Video/Foto funktion usw. interessiert micht nicht, dafür hab ichn Handy. Es muss auch nicht gleich 5GB sein, mit 512MB/1GB wäre ich schon zufrieden. Er sollte auf jeden Fall einen Akku haben und nicht teurer als 120€. Was könntet ihr mir das so empfehlen? Ich hab mir gedacht, dass ein Creative MuVo Slim keine schlechte Wahl wäre. Was haltet ihr von dem Player und vorallem - Alternativen?
Danke schonmal für eure Vorschläge
Ich suche einen mp3-player, den ich nur zum Musik hören und für Dateitransport benutzen werde. Dieses ganze Farbdisplay mit Video/Foto funktion usw. interessiert micht nicht, dafür hab ichn Handy. Es muss auch nicht gleich 5GB sein, mit 512MB/1GB wäre ich schon zufrieden. Er sollte auf jeden Fall einen Akku haben und nicht teurer als 120€. Was könntet ihr mir das so empfehlen? Ich hab mir gedacht, dass ein Creative MuVo Slim keine schlechte Wahl wäre. Was haltet ihr von dem Player und vorallem - Alternativen?
Danke schonmal für eure Vorschläge