CaptainSlowww
Cadet 2nd Year
Hallo,
Aktuell:
Amd Phenom x4 965 Black Edition
MSI 970A g46

Loki SD963
Thermaltake TR2 450W
Kingston Hyper x 1600c 8gb
Sapphire Radeon HD 7870 OC Ghz edition
Der PC Läuft nicht gerade stabil, kackt hier und da mal ab mit greyscreen und bluescreen (manchmal nach 20 min, machmal in 9h gar nicht). Natürlich zum zocken.
Ich will so billig wie möglich aufrüsten um ARMA 3 zocken zu können damits gut aussieht!
Cpu lässt sich 0 takten, liegt wohl am board.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Neuer CPU, neues board?
nur anderes board und dann takten?
Crossfire? neue graka?
Budget? schwer zu sagen...klar so günstig wie möglich, 400 euro kann ich jetzt aber nicht locker machen.
Wenns sein muss kann ich schon mal in die tasche greifen, ich schau einfach mal was von euch so kommt
ps: habe kein problem damit nen billigen CPU zu nehmen und den ordentlich zu takten!
Aktuell:
Amd Phenom x4 965 Black Edition
MSI 970A g46
Loki SD963
Thermaltake TR2 450W
Kingston Hyper x 1600c 8gb
Sapphire Radeon HD 7870 OC Ghz edition
Der PC Läuft nicht gerade stabil, kackt hier und da mal ab mit greyscreen und bluescreen (manchmal nach 20 min, machmal in 9h gar nicht). Natürlich zum zocken.
Ich will so billig wie möglich aufrüsten um ARMA 3 zocken zu können damits gut aussieht!
Cpu lässt sich 0 takten, liegt wohl am board.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Neuer CPU, neues board?
nur anderes board und dann takten?
Crossfire? neue graka?
Budget? schwer zu sagen...klar so günstig wie möglich, 400 euro kann ich jetzt aber nicht locker machen.
Wenns sein muss kann ich schon mal in die tasche greifen, ich schau einfach mal was von euch so kommt
ps: habe kein problem damit nen billigen CPU zu nehmen und den ordentlich zu takten!
Zuletzt bearbeitet: