• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Malaria Proplem

Sebastian256

Cadet 3rd Year
Hey,

Ich habe ein Proplem bei Far Cry 2, und zwar sind meine Medikamente alle und ich bekomme keine neue.
Bin beim 2ten Akt.
Der einzige Ort wo ich welche herbekommen würde, wäre bei diesem Arzt in der Stadt, allerdings kann ich dort keine Mission annehmen.

Hast du die anderen Missonen schon beendet ?
Vllt liegt es daran.

Ich denke, dass es auch ohne Pillen geht, da bei mir in Akt1 der Arzt ne Zeit lang weg war und ich geschätzte 30 Tabletten hatte und immer noch welche da waren. Wenn man nun also keine mehr hat und der Arzt keine Misson hat, kanns ja sein, dass man keine Anfälle mehr bekommt.

Also schließe erstmal alle Missonen ab und geh dann nochmal zum Arzt.

Also meine Medikamente sind leer, hatte auch schon wider einen Anfall, und beim komischen Untergrund Symbol ( die faust da) ist auch nen Ausrufezeichen, wenn ich aber dort hingehe kann ich den Azrt nich ansprechen oder sonstiges. Habe keine andere Mission aktiv...

War nen ganz normaler Anfall.
Puh... die letze Untergrundmission ist ne ganz schöne weile her. Da dürft ich ja dann einiges nachspielen, ist ja uch nich wirkch das wahre...

Hallo,ich klinke mich mal hier ein, da ein anderer Thread schon sehr alt ist,den ich hier gefunden habe, es geht um die Untergrundmission TaeMoCoMine wo ich Papiere hinbringen muß,

https://www.computerbase.de/forum/threads/far-cry-2-untergrund-missionen.500059/

Habe diese Mission abgeschlossen aber wenn ich in die Hütte rein gehe, dann liegt einer tot am Boden und die anderen hocken im Hinterzimmer.

Habe auch einen anderen Spielstand benutzt und diese Mission mehr mals gemacht, leider immer das selbe Problem,habe mittlerweise andere Missionen abgeschlossen und jedes mal wenn ich k.o. bin lande ich beim Arzt, wo ich wieder dort hin fahren soll, um die Papiere abzugeben,nur diese Mission wurde als erledigt angezeigt- aber ich konnte die Papiere nicht abgeben um Pillen zu bekommen-, und wenn ich jetzt dort hinfahre, ist die Tür verschlossen,alle 4 Wachen erledige ich, aber die Tür ist zu.

Wenn ich jetzt zum Arzt komme weil ich k.o. bin, liegt der auch nur tot auf dem Boden

Wer von Euch kann mir weiter helfen? Habe schon das Patch 1.03 installiert, was ja defekte speicherstände reparieren soll oder so ähnlich.

Gibt es die Mögligkeit, eine config datei zu bearbeiten, um dieses Problem zu beenden?

Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
Zurück
Oben