Hallo,ich klinke mich mal hier ein, da ein anderer Thread schon sehr alt ist,den ich hier gefunden habe, es geht um die Untergrundmission TaeMoCoMine wo ich Papiere hinbringen muß,
https://www.computerbase.de/forum/threads/far-cry-2-untergrund-missionen.500059/
Habe diese Mission abgeschlossen aber wenn ich in die Hütte rein gehe, dann liegt einer tot am Boden und die anderen hocken im Hinterzimmer.
Habe auch einen anderen Spielstand benutzt und diese Mission mehr mals gemacht, leider immer das selbe Problem,habe mittlerweise andere Missionen abgeschlossen und jedes mal wenn ich k.o. bin lande ich beim Arzt, wo ich wieder dort hin fahren soll, um die Papiere abzugeben,nur diese Mission wurde als erledigt angezeigt- aber ich konnte die Papiere nicht abgeben um Pillen zu bekommen-, und wenn ich jetzt dort hinfahre, ist die Tür verschlossen,alle 4 Wachen erledige ich, aber die Tür ist zu.
Wenn ich jetzt zum Arzt komme weil ich k.o. bin, liegt der auch nur tot auf dem Boden
Wer von Euch kann mir weiter helfen? Habe schon das Patch 1.03 installiert, was ja defekte speicherstände reparieren soll oder so ähnlich.
Gibt es die Mögligkeit, eine config datei zu bearbeiten, um dieses Problem zu beenden?