xXxOrcaxXx
Lt. Junior Grade
Hallo, ich hatte letztens Probleme mit malware, mit OpenCandy im besonderen. Dank der Hilfe aus diesem Forum, konnte ich dieser jedoch schnell Herr werden. Nun hat sich, wie ich Wireshark entnehme, leider auch mein Mitbewohner, ein chinesischer Austauschstudent, mit dieser malware infiziert. Ich habe ihm dann auch Malwarebytes, AdwCleaner und das Junkware Removal Tool empfohlen. Das Problem ist nun, dass die Programme sich zwar auf seinem rechner installieren lassen, sofern sie installiert werden wollen, sich diese aber nicht starten lassen.
Meine Frage ist also, kann ich die Programme irgendwie ausführen lassen? Sind die Programme überhaupt fähig ein chinesisches System, mit all der unbekannten Software, zu analysieren und zu säubern? Kann ich dafür AppLocale nutzen, oder wird das nicht helfen?
Meine Frage ist also, kann ich die Programme irgendwie ausführen lassen? Sind die Programme überhaupt fähig ein chinesisches System, mit all der unbekannten Software, zu analysieren und zu säubern? Kann ich dafür AppLocale nutzen, oder wird das nicht helfen?