Demolition-Man
Vice Admiral
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 6.189
Hi,
und sorry, der Fehler ist schwer zu beschreiben: Seit der aktuellen Version von Malwarebytes, habe ich nach jedem Scan das Problem, dass der PC quasi unbrauchbar wird. Es öffnen sich keine Seiten mehr im Browser, alles andere ist 10x so langsam.
Es hilft nur ein Neustart.
Jetzt bin ich doch sicher nicht der Einzige, mit Malwarebytes, unter Win10? Hat noch jemand ähnliche Probleme?
Nochmal sorry, falls ich was überlesen habe.
Das Einzige was mit auf die Schnelle eingefallen war: Neuinstallation von Malwarebytes. Aber der Fehler bleibt.
Sonst nichts spannendes: Aktuelles Win 10, Chrome, und Firefox als Browser.
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? Oder soll ich dem Support von Malwarebytes auf die Nerven gehen? Die haben Support, oder?^^
Danke, und fragt falls ihr noch weitere Angaben benötigt.
D-Man
und sorry, der Fehler ist schwer zu beschreiben: Seit der aktuellen Version von Malwarebytes, habe ich nach jedem Scan das Problem, dass der PC quasi unbrauchbar wird. Es öffnen sich keine Seiten mehr im Browser, alles andere ist 10x so langsam.
Es hilft nur ein Neustart.
Jetzt bin ich doch sicher nicht der Einzige, mit Malwarebytes, unter Win10? Hat noch jemand ähnliche Probleme?
Nochmal sorry, falls ich was überlesen habe.
Das Einzige was mit auf die Schnelle eingefallen war: Neuinstallation von Malwarebytes. Aber der Fehler bleibt.
Sonst nichts spannendes: Aktuelles Win 10, Chrome, und Firefox als Browser.
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? Oder soll ich dem Support von Malwarebytes auf die Nerven gehen? Die haben Support, oder?^^
Danke, und fragt falls ihr noch weitere Angaben benötigt.
D-Man