Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The_Jensie
Fleet Admiral
Selbstverständlich! Wie könnte ich sonst mein Haus auf den Caymans, den Ferrari Enzo und meinen Harem finanzieren?
Eigentlich müsste ich von den Abermillionen Provision schon längst in Rente gegangen sein.
Eigentlich müsste ich von den Abermillionen Provision schon längst in Rente gegangen sein.
C
Cynder_
Gast
Nicht mehr als 100euro
The_Jensie
Fleet Admiral
Selbst für 20 Jahre Lebensdauer? Also ich hätte dir jetzt den Beyerdynamic DT 880 Edition oder den DT 990 pro empfohlen. Selbst besitze ich den Dt 880 und der ist mittlerweile 10 jahre jung. Es gibt aber durchaus NUtzer, die diesen Hörer 20-30 Jahre haben, ohne das etwas kaputt gegangen ist.
Gamerheadsets dagegen sterben meisten nach 2-4 Jahren.
Gamerheadsets dagegen sterben meisten nach 2-4 Jahren.
Weedlord
Fleet Admiral
thuNDa schrieb:lol, arbeitest du für beyer?
Naja, an sich sind das auch mit unter die besten wenn man mit den Höhen Peaks die leider grad nicht erwähnt werden kein Problem hat. Ich hab das MMX 300 mit 600 OHM und den T90. An und für sich passt das QPad H85/90 aber auch super und macht meiner Meinung nach ebenso wie die Beyer einen äußerst hochwertigen Eindruck.
@ TE, wenn du dir Beyer ankuckst, schau dir wenn auch das AKG 612 an, je nach Geschmack kann das noch mal deutlich besser sein. Ich hab den AKG 702 weil wesentlich ruhiger/keine krassen Höhen und den T90 für die Aktion. Das MMX300 halt für Techno und allgemein Basslastige Musik.
insgesamt Kommt halt drauf an was du am liebsten magst weil den Luxus einfach mal für alles 3 teure Kopfhörer zu kaufen wirst du dir nicht machen, bei mehr als 100 € würde ich probehören gehen, ansonsten ist das QPad H85/90 eigentlich mit unter die beste Wahl wenn es um Headsets geht, eventuell noch das Kingston Hyper x Cloud 2.
Zuletzt bearbeitet:
The_Jensie
Fleet Admiral
Ne, wenn das Cloud I, weil das nicht die schrottige USB Soundkarte hat.eventuell noch das Kingston Hyper x Cloud 2.
Weedlord
Fleet Admiral
The_Jensie schrieb:Ne, wenn das Cloud I, weil das nicht die schrottige USB Soundkarte hat.
Hat das Cloud 2 keine Klinke? :O
Nee USB Soundkarte extra dabei wäre an sich ja nicht schlecht wenn man auch Klinke verwenden kann. Nee gute Soundkarte für Headsets ist btw. die Creative Soundblaster Play!2, hat sich mein Kumpel für das QPad H85 was ich dem geschenkt habe geholt. Mikro klingt sauber/kein Rauschen oder ähnliches und Sound ist top. Kein Unterschied zu meiner Fiio E10K, zumindest konnte ich bei meinem 10 Minuten Test keinen feststellen.
The_Jensie
Fleet Admiral
Ja, aber wieso etwas bezahlen, was man nicht nutzt? Das Cloud I ist genauso gut, ohne den Elektroschrott aka USB Soundkarte bezahlen zu müssen. Die Karte beim Cloud II ist laut einigen Userberichten schlechter als moderner Onboardsound und einzig als Gelddruckmaschine für den Hersteller konzipiert.
thuNDa
Commander
O-Saft-Killer schrieb:Naja, an sich sind das auch mit unter die besten wenn man mit den Höhen Peaks die leider grad nicht erwähnt werden kein Problem hat. Ich hab das MMX 300 mit 600 OHM und den T90.
Natürlich sind sie das, aber der TE hat z.Zt. das billigste headset was man finden kann.
Das ist dann etwas unverhältnismäßig, würde ich sagen.
Weedlord
Fleet Admiral
Naja, wenn das Budget schon bei ca. 100 € liegt dann kann man sich auch was gescheites kaufen. Unverhältnismäßig ist da nichts. Ich bin damals auch von einem Creative fatility für 25 € auf ein G35 für über 100 € gegangen. Das G35 war absoluter Schrott nicht kaufen!!!
The_Jensie
Fleet Admiral
Unverhältnismäßig wäre es, weiter bei dem Gamerkram zu bleiben. Ein Beyer DT880 Hörer ist auf die Lebensdauer gerechnet sehr günstig. Gerade mal 10€ pro Jahr oder 0,027 ct pro Tag.
In der Zeit kaufen manche alle 2-4 Jahre für 100-150€ neue Headsets.
In der Zeit kaufen manche alle 2-4 Jahre für 100-150€ neue Headsets.
C
Cynder_
Gast
Das ist das richtige Headset oder?
http://www.amazon.de/dp/B00B00DMIG/...TF8&colid=1ETF6GPGTUH3X&coliid=I37H8ZFORADG7H
http://www.amazon.de/dp/B00B00DMIG/...TF8&colid=1ETF6GPGTUH3X&coliid=I37H8ZFORADG7H
The_Jensie
Fleet Admiral
Ja, ich würde aber eher einen Dt880, Akg k612 oder Beyerdynamic dt990 nehmen. Gamerheadsets sind eine zu kurzfristige Investition, du kaufst zu schnell neu.
Was machst du bei dem Qpad, wenn die Ohrpolster verschlisssen sind?---->neues Headset
Was machst du bei dem Qpad, wenn der Bügel abbricht? ---->neues Headset
Was machst du bei dem Qpad, wenn das Mikro defekt ist? ---->neues Headset
Was machst du bei dem Qpad, wenn das Kabel bricht? ---->neues Headset
Was machst du bei dem Qpad, wenn einer der Lautsprecher defekt ist? ---->neues Headset
Was machst du bei einem Beyerdynamic DT880 Edition?
Du bestellst dir das Einzelteil und reparierst es:
http://www.beyerdynamic.de/shop/hah/spareparts.html?kopfhoerermodell=560
Und wenn du es nicht selbst kannst, schickst du den Hörer ein und selbst nach 20-25 Jahren wird Beyer dir den Hörer für kleines Geld reparieren.
Das Produkt vererbst du an deine Kinder oder Enkel.
Was machst du bei dem Qpad, wenn die Ohrpolster verschlisssen sind?---->neues Headset
Was machst du bei dem Qpad, wenn der Bügel abbricht? ---->neues Headset
Was machst du bei dem Qpad, wenn das Mikro defekt ist? ---->neues Headset
Was machst du bei dem Qpad, wenn das Kabel bricht? ---->neues Headset
Was machst du bei dem Qpad, wenn einer der Lautsprecher defekt ist? ---->neues Headset
Was machst du bei einem Beyerdynamic DT880 Edition?
Du bestellst dir das Einzelteil und reparierst es:
Und wenn du es nicht selbst kannst, schickst du den Hörer ein und selbst nach 20-25 Jahren wird Beyer dir den Hörer für kleines Geld reparieren.
Zuletzt bearbeitet:
Weedlord
Fleet Admiral
Der Bügel wird wahrscheinlich nicht brechen weil äußerst Stabil, ähnlich wie bei meinem MMX300 und wenn hat man Garantie. Ohrpolster kann man nachkaufen.
https://www.qpad.com/shop/en/qh-90-black-accessories/172-ear-pads-qh-90-black.html
Mikro ist abnehmbar und kann daher ersetzt werden. Kabel kann man wenn man basteln kann auch ein neues dranlöten, ist aber beim DT 880 z. B. im Grunde das gleiche. Das Kabel von meinem MMX300 ist auch gerissen, musste das auch einschicken. Selbst Beyer ist nicht frei von Montagsprodukten.
WTF, man kann sich den Hörer ja quasi einzeln zusammenbauen. Wusste ja das die Ersatzteile haben, aber da bekommt man ja jedes Kleinteil vom Hörer.
https://www.qpad.com/shop/en/qh-90-black-accessories/172-ear-pads-qh-90-black.html
Mikro ist abnehmbar und kann daher ersetzt werden. Kabel kann man wenn man basteln kann auch ein neues dranlöten, ist aber beim DT 880 z. B. im Grunde das gleiche. Das Kabel von meinem MMX300 ist auch gerissen, musste das auch einschicken. Selbst Beyer ist nicht frei von Montagsprodukten.
The_Jensie schrieb:J
WTF, man kann sich den Hörer ja quasi einzeln zusammenbauen. Wusste ja das die Ersatzteile haben, aber da bekommt man ja jedes Kleinteil vom Hörer.
Zuletzt bearbeitet:
The_Jensie
Fleet Admiral
Sag ich doch schon immer. So und mit diesen günstigen Preisen, gibt es das meines Wissens bei keinem Hersteller.