(Feedback) Welche Musik hört ihr gerade? Thread

Genau darauf zielte uebrigends meine Frage ab, wann es sinnig sein koennte einen separaten Thread fuer die Diskussion ueber ein bestimmtes Musikstueck oder Album aufzumachen.
Keinen Sammelthread, sondern ein ganz normaler Diskussionsthread.
 
sudfaisl schrieb:
konkret aller circa 24 Stunden, ein neues Werk posten darf. D. h. Montag 16:00 Uhr und Dienstag 14:00 Uhr ist i. O.

Einfach schauen ob beim letzten selbst gepostetem Lied “Gestern” steht. Dann kann man das Neue posten. 😎

Banger schrieb:
Also wenn ich mein Lied poste (mit eventueller Erklärung, warum), darf ich dann nur die 5 Lieder kommentieren, die unmittelbar vor mir stehen. Wenn ich aber das 6. oder 7. Lied kommentiere, geht mein Beitrag dann baden?

Wie oft würde das denn vorkommen?
Und selbst wenn ist es doch einfacher eine vernünftige Diskussion zu irgendeinem Musiktitel laufen zu lassen anstatt partout die Beiträge zu den Fischen zu schicken.
Hat ja schon geklappt mit der Diskussion. Erinnere Dich mal an die Eine Deine Hymne wo wir versucht haben den Ursprung zu finden.

strempe schrieb:
Naja, es kann ja auch sein, dass man erst Abends wieder an den Rechner kann und gerne über ein Lied was bereits morgens gepostet wurde aber bereits 10 Lieder dazwischen sind.
Ds wird definitiv passieren.

Und was soll Einer machen welcher etwas sagen mag zu einem Lied was vor einem Monat gepostet wurde.
Ist ja vergleichbar mit jedem anderen Thread wo ja selbst Zombies wieder geweckt werden. 🧟‍♂️
 
Ranayna schrieb:
Genau darauf zielte uebrigends meine Frage ab, wann es sinnig sein koennte einen separaten Thread fuer die Diskussion ueber ein bestimmtes Musikstueck oder Album aufzumachen.
Keinen Sammelthread, sondern ein ganz normaler Diskussionsthread.

Dann besser einen Sammelthread für Musik allgemein neben den Sammethread für Konzerte, bevor dann 100 Threads für jede(s) Genre/Band/Album entstehen.

BFF schrieb:
Hat ja schon geklappt mit der Diskussion. Erinnere Dich mal an die Eine Deine Hymne wo wir versucht haben den Ursprung zu finden.

Das lief dann noch in der Grauzone. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Skaiy schrieb:
Und somit ist der Thread letzten Endes besser als vorher, weshalb die teils wilden Behauptungen noch unsinniger waren.
Ja oder es wurde von der Administrativen Seite gesehen dass sie schei.. gebaut haben und der Fehler wurde zugunsten der User behoben und verbessert.
Freut mich das der Thread wieder offen ist, allen schöne Klänge gewünscht. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldheinz und Banger
@Ranayna Ja, und du hast darauf ja auch eine entsprechende Antwort bekommen. Ob es sinnig ist, muss ja nicht zwangsläufig von uns entschieden werden.
 
Interessante Entwicklung. Mich interessiert der Musik-Thread zwar nur peripher, aber seitdem es diesen Thread hier gibt, sieht man viel mehr Admins in anderen Bereichen des Forums posten. Man scheint euch geweckt zu haben. :D

Musik ist ist wichtig. Und schön, dass das Ding wieder auf ist, auch wenn mich die Diskussion im Musik-Thread nicht interessieren wird. Ich bin mehr auf die Lieder aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldheinz und Banger
sudfaisl schrieb:
@Ranayna Ja, und du hast darauf ja auch eine entsprechende Antwort bekommen. Ob es sinnig ist, muss ja nicht zwangsläufig von uns entschieden werden.
Ich finde es immer wieder interessant, wie sich irgendwelche überheblichen Firmen, BNetriebe, Schauspiele, Musiker, poliker, wer auch sonst, stetig selbst zerlegen und sich damit ihrer eigenen Grundlage berauben, da gab es schon richtig viele von im Laufe der Geschichte ... Wer hoch fliegt ...
Ergänzung ()

Zensai schrieb:
.... dass die Regeln "mehr so Richtlinien sind". Es ist die vorherrschende Meinung dass das besser ist als vorher.
Was sind denn "mehr so Richtlinien sind"?.
Stimmt, das ist/sind eure "vorherrschende Meinung". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zurück
Oben