Man hört was ich höre in Discord etc. [SOLVED]

x3M4A13x

Newbie
Registriert
Mai 2018
Beiträge
5
So, bevor ihr alle sagt das ich Stereomix anhabe, nein ich habe es Deaktiviert.

Also wenn ich in Discord bin und auch überall anders (CS:GO Voicechat) kann man hören was ich hören kann und dann auch richtig verbuggt mich Quietschen etc. Ich werde jetzt ein Screenshot einblenden


Screenshot_1.png


So hier sieht man was ich meine (ich habe mein Mikro. manuell Gemutet.) Und ich kann diesen Sound selber nicht hören nur dich Aufnahmen von Freunden. Oder durch eine Funktion in Wind

~~PC SPECS/ HEADSET~~
Betriebssystem / Windows 7 32 bit
Normale Soundkarte / Realtalk High Definition
Headset / Corsair HS50
~~PC SPECS/ HEADSET~~

Sooo... ich hoffe ihr könnt mir Helfen da ich jetzt auch wieder mit meinen Freunden Normal Zocken möchte

LG Adam
 
Eines Eurer Mikrofone ist etwas zu weit aufgedereht und/oder einer von Euch nutzt Boxen anstatt eines Headset.

BFF
 
Nein, wir haben einfach ein Headset. Das HS50 von Corsair ist ein Semi-Mikro. Es hat nur einen Klinkenstecker aber dazu wird auch ein Adapter geliefert so dass man auch das Mikro benutzen kann. Man kann es ab-machen.
 
Auf dem Bild sehe ich "Corsair ST100" als erstes Mikrofon. Das ist doch ne USB-Soundkarte / Headset-Ständer laut Amazon. Davon schreibst du aber nichts...
 
Oh! Ja das stimmt. Ich habe das bestellt. Wusste aber nicht das das eine Soundkarte ist? Tut mir vorerst leid. Aber wo liegt das Problem

EDIT: Es ist aber per USB angeschlossen. Ich hätte nicht gedacht das es als Mikro. erkannt wird.
 
x3M4A13x schrieb:
Ich hätte nicht gedacht das es als Mikro. erkannt wird.

Selbst dann nicht, wenn es als erstes unter genau diesem Namen und Mikrophon unter den Aufnahmegeräten gelistet ist? ;)

Mach einen Rechtsklick auf das Corsair-Mikro, dann auf deaktivieren. Das sollte den Spaß beheben.
 
Habe darauf nicht geachtet. Ok. ich habs gerade versucht. Ging aber nicht. Ich habe immernoch diesen "Bug" das man alles hört was ich höre. Liegt warscheinlich daran das es nur einen Klinkenstecker hat. Aber mein Mikro funktioniert einwandfrei ohne die Lautsprecher. Wenn ich aber die Lautsprecher deaktiviere kann ich nichts hören :heul:. Naja ich versuch mal nach weiteren Lösungen zu Finden. Ich habe die Klinkenstecken im vorderen PC eingesteckt. Da sonst das Mikro in den Steckern von dem Mainboard nicht erkannt wird.
 
Dann probier doch mal dein Headset in den Ständer einzustecken (rechte Seite glaube ich). Natürlich dann wieder aktivieren.
 
Wow! Dankeschön! Wirklich das hat geholfen. Hat sich gelohnt das Teil zu Kaufen! Vielen Dank.

LG Adam
 
Zurück
Oben