• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Manager 13 - Sammelthread

Hmm, hab ich zwar auch gelesen, aber von müssen stand nirgendwo etwas, sondern nur von können.
Aber wer weiß, ich werds dann trotzdem mal probieren. Kann ja nicht schaden. Danke schonmal.
 
Achja. Wer hat den bei Fifa Manager 13 da gesoffen, oder entspricht das der Realität aus dem Anhang (Man beachte die Feste Ablöse).

4eab5vxajd1z.jpg


Ein Schnäppchen der werte Mann über die Feste Ablöse ;)
 
Bin noch fleißig am Zocken ;-). Prinizipiell gefallen mir die Verbesserung wie die Team-Dynamik & Hierarchie (auch wenn es sich bei mir negativ ausgewirkt hat und ich meine Transferaktivitäten gänzlich ändern musste).

Hab ne Karriere begonnen mit Angebot aus zufälliger Liga und bin bei Bochum gelandet. Nachdem ich 4 3/4 Jahre dort war bin Ich jetzt bei Leverkusen in der Winterpause 2017/18. Hatte vorher mit Bochum 2 mal den Aufstieg in die Bundesliga geschafft (demzufolgenach auch 1 mal abgestiegen) und bin dann von selbst kurz vor Vertragsende zurückgetreten, damit Bochum evtl. doch noch den Abstieg verhindern konnte (was aber doch nicht geklappt hat). In Liga 2 lief alles Super mit meinem jungen Kader aber in Liga 1 hab ich keinen Stich gesehen (zwar Schade, aber sehr motivierend).

Was ich auch gut finde ist die generelle Spielerentwicklung, es ist nicht mehr so linear wie früher. Bei B04 z.B. dümpelt Schürrle mit 70/71 dahin, oder auch Wollscheid ist zwar mit 74/75 gut dabei aber auch nicht wirklich wie erwartet.

So mal schauen wie die Saison weiter verläuft und wie ist es bei euch so?

MfG
 
Für mich, Ja. Mit dem 09,10,11,12 fehlte mir immer die Langzeit-Motivation. Das Problem hab ich mit dem 13er jetzt nicht. Die dynamische Ligenentwicklung ist auch net schlecht, sofern man versucht ein kleines Land nach vorn zu bringen.

Generell würd ich sagen es sind im "nur" Detailverbesserungen, für mich machen die aber einen erheblichen Mehrwert aus.

MfG
 
Okay, danke für die Einschätzung.

Ich glaube, ich warte noch ein wenig und gibt es für 25-30 Euronen einen Key..
 
Ohne das zu lesen weiß ich das man das in der Config ändern kann und mit mehr Ligen spielen lassen kann. Man kann auch die Window Mode aktivieren um etwas simulieren zu lassen und dabei raus tabben zu können.
Findet man alles bei Google.
 
Das Programm wurde von EA Sports programmiert. Schau dir Fifa an... In der Serie gibts immernoch Fehler seit Jahren, die einfach nicht angegangen wird.
 
NarzissOne schrieb:
Zockt einfach den FM 2013 von Sega. ist ca 3 Milliarden mal besser

Geschmackssache.

für mich sind es zwei unterschiedliche Games die man nicht miteinander vergleichen kann.

Bin von beiden eher enttäuscht und spiele wieder Anstoss 3.
 
nebulein schrieb:
Geschmackssache.

für mich sind es zwei unterschiedliche Games die man nicht miteinander vergleichen kann.

Bin von beiden eher enttäuscht und spiele wieder Anstoss 3.

Richtig, vollkommen unterschiedlich.
Der von Sigames ist die mit riesigem Abstand realistischste Fußballsimulation auf dem Markt, während der von EA ein Würstchenstandkonstruktionssimulator ist, der übrigens auch nur in Deutschland beliebt(er) ist. Allerdings wohl auch nur wegen der Exklusivrechte, die EA hier hat. Kundenrezensionen auf Amazon und co. zeigen den Unterschied ganz gut.
Wer da von "Geschmackssache" redet, hat einfach keinen Geschmack. Da gibt es echt keine Diskussion, sorry. :o
 
Zurück
Oben