• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fussball Manager 13 erwerben

killgor

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
571
Hi,

kann man irgendwo, seriös, noch den Fussball Manager 13 erwerben? Bei Amazon gibts ihn z.B. nicht mehr und gebraucht würde der doch nicht funktionieren, weil er ans Origin-Konto des Erstbesitzers gebunden ist, oder?
 
Schau dir eventuell den Football Manager von Sega mal an. Der ist zwar komplexer macht aber auch absolut Spaß, wenn man sich rein gearbeitet hat.
 
Ja, Origin hat den rausgeworfen. Sehe legal keine Möglichkeit. Musst wohl eher eine Alternative suchen
 
Offiziell ist der "Out of Order" ... mit etwas Glück kann man bei kleinen Versandhändlern/ vor Ort Händlern noch ne Boxed Version in der Krabbelbox finden.
 
falls du aber mit aktuellen daten spielen willst und dementsprechend das startdatum ändern willst informier dich mal, was dafür alles notwendig ist.. und durch die ganzen Modifikationen läuft das auch nicht 100% stabil. alleine deswegen macht eine origin Lizenz schon gar kein sinn, weil das spiel dann als modifiziert erkannt wird..
 
Zurück
Oben