Managermodus stürzt an gleicher Stelle ab

Brucez

Ensign
Dabei seit
März 2008
Beiträge
153
Hallo!
Ich habe ein Problem beim FIFA 10-Managermodus. Hier bin ich beim Saisonbeginn der 8.Saison und das Spiel schmiert immer an der gleichen Stelle ab. Und zwar nach dem 2.Testspiel, wenn die Trainingswoche simuliert wird.
Habe auch schon gegoogelt, wo das Problem liegen könnte und gelesen, dass ein Patch die Lösung sein kann. Nur find ich keine Patches für die PC-Version. Egal auf welcher Spiele-Seite ich gucke, immer gibt es nur die Demo zu downloaden.
Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen, wie ich das Problem lösen kann? Gibt es keine PC-Patches?
Danke schon einmal im Voraus für eure Hilfe.
MfG Brucez
 
M

manny10

Gast
Original DVD eingelegen und in Menü auf Online nach Update suchen klicken
 

Brucez

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
153
Das habe ich geklickt. Dann wird die Seite geöffnet und danach kommt eine Fehlermeldung (siehe Bild). Vorallem verwende ich die Original-DVD. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
 

Anhänge

Top