manche seiten öffnen sich nicht

indyjones

Newbie
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
7
hallo
ich hab folgendes prob
bei eingeschalteter firewall (norton is 2003) öffnen sich manche seiten nicht oder unvollständig.
z.b. onlinekosten.de;
http://www.arbeitsagentur.de/ egal auf welchen link ich klicke die seite im ie oder firefox ist weiß
ich hab von firewall einstellungen keine ahnung und auch nichts verständliches zu diesem prob gefunden.
 

Holzmich'lkille

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
82
... moin, versuche mal Norton zu deaktivieren und dann die Seiten aufzurufen, wenns funzt is es die Norton Firewall, wenns net funzt dann kann es mehr sein einstellungen Firefox oder wenn du ein router benüzt dann der MTU wert !!!

.. es gibt immer noch menschen die sich Norton draufklatschen
 

indyjones

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
7
wenn ich norton deaktiviere geht´s
onlinekosten meldet fehler 400
was für einstellungen muß ich vornehmen?

welche firewall/antivir kannst du empfehlen? am besten umsonst
 
Zuletzt bearbeitet:

Holzmich'lkille

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
82
sorry hab ich jetzt gelesen das du bei aktiver ...!!

so nun nochmal kann daran liegen das Java scribt oder Pop ups geblockt werden, deswegen zeigt er die seite nicht an, schau mal hier da haben viele das problem oder haufen probleme mit norton vllt liesst du da das selbe thema, Firewall einstellungen schauen was norton blockiert ob er javascribt blockiert !
 
Top