Nee, auf deinem Schlüsselbrett!Snapuman schrieb:geschrieben auf meinem Fenster 11
@Mondgesang: Eine Sache steht fest: Hier nützen deine Vorschläge nichts. Dann bring dich in dem Projekt ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, auf deinem Schlüsselbrett!Snapuman schrieb:geschrieben auf meinem Fenster 11
Produktiv wird das auch nicht genutztSnapuman schrieb:Das klingt wild.
Deutsch meine ich! Da war mein Hirn überfordertSnapuman schrieb:
Finde deinen Beitrag zu KDE super!Mondgesang schrieb:Diese Übersetzungsvarianten habe ich in etwa 45 Sekunden niedergeschrieben. Ein paar solcher 1-Minute-Blöcke mehr und ich habe die ganze Website durch, bevor ich meinen Tee leer getrunken habe
Musste echt kurz überlegen was du da meinst, das ergibt ja null Sinn. Das Ding heisst wenn schon dann Tastenbrett. ;pGrimba schrieb:Nee, auf deinem Schlüsselbrett!
Dieser String befindet sich in einer Datei namens „promo.po“ mit insgesamt 945 Strings, wovon 412 übersetzt sind, also weniger als die Hälfte. Die Webseite hat zugegebenermaßen für uns weniger Priorität als die ganzen Anwendungen, weil diese im KDE-Alltag wichtiger sind.Mondgesang schrieb:Diese Übersetzungsvarianten habe ich in etwa 45 Sekunden niedergeschrieben. Ein paar solcher 1-Minute-Blöcke mehr und ich habe die ganze Website durch, bevor ich meinen Tee leer getrunken habe.

Aber Deutsch nur im Regiolekt? Nach „weil“ kommt ein Nebensatz. ;-)7vor10 schrieb:Weil wir können ja jetzt selber Englisch (einigermaßen).
Wobei Eigennamen ja noch mal etwas anderes sind. Also ist der Vergleich natürlich Quatsch.7vor10 schrieb:Etwa so was Ähnliches wie "MS Office"?![]()
Eben. Mir geht es nicht darum, wer wie gut welche Sprache kann oder dass Englisch meinetwegen eh zum Standard gehört. Dann solle es doch aber gleichmäßig durchgezogen werden und nicht wie ein Flickenteppich. Darum ging es mir doch. Nicht um Grundsatzdiskussionen welche Sprache wie weit verbreitet ist.andy_m4 schrieb:All das hat aber nichts damit zu tun, was hier kritisiert wurde. Nämlich Texte als Solches.
Mondgesang schrieb:Ich möchte keineswegs wie ein reiner Basher klingen. Wie gesagt, ich wäre nicht so aufgebracht, wenn mir am Erfolg dieser Projekte nicht viel liegen würde. Aber du liebe Zeit, haben die da keinen Projektleiter, der mal auf deren Auftritt schaut und die Leute mal in ihre Stiefel stellt? Das ist so als würdest du zu einem Verkaufsgespräch gehen und dir guckt dein Hemd unten aus dem Hosenstall raus, du hast vergessen deine rechte Gesichtshälfte zu rasieren und hast verschiedenfarbige Socken an.![]()