Manipulationsvorwürfe: EU will den Streaming-Markt regulieren

estros schrieb:
Jedes Jahr gibt’s dann 10% Preisaufschlag aufs Abo alleine dadurch.
Das gibt es sowieso. Siehe DAZN. Die Streichen ja nun schon vorhandene Features.

estros schrieb:
Denk doch mal bitte vorher nach.
Tue ich generell. War hier aber eventuell wirklich zu kurz gedacht.

Magellan schrieb:
Und wohin würde das führen wenn jeder Anbieter das selbe Angebot hätte und sich nur noch über den Preis behaupten kann?
Ja, ich gebe zu, dass es etwas zu kurz gedacht, zu schnell gedacht war. Hintergrund ist wohl, dass mich einfach nur "Ein Abi hier, ein Abo dort." aufregt.
 
daivdon schrieb:
Genau so eine Aussage hätte ich auch hier erwartet angesichts des Altersdurchschnitts der CB-User, auch wenn der Inhalt komplett an der Realität vorbeigeht (und ich meine, wirklich komplett).
Klar, es gibt ja auch nicht ein Dutzend Investigativerecherchen, die genau das belegen.
 
AlphaKaninchen schrieb:
Um die Blurays aufs NAS zu bekommen musst du den Kopierschutz umgehen, ist in Deutschland illegal, aka Raubkopierer. Man muss ja die Ehrlichen Käufer gängeln. Meine BluRays stehen im Regal.
Das sehe ich nicht so. Ich knacke ja nicht den Kopierschutz, sondern ziehe mir einfach den Video und ausgewählte Audio-Streams raus. Dabei knacke ich garnichts. "Knacken" wäre den Kopierschutz entfernen und dann wieder eine 1:1 ISO machen/brennen. Meine Vorgehensweise zählt unter der gesetzlichen Regelung "Privatkopie".
 
Zurück
Oben