• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Manipulierte Nachricht bringt PS4 zum Absturz

modiple

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.097
Hab da heute was gelesen, was bestimmt für einige interessant sein könnte.
Es kann wohl eine simple Textnachricht die PS4 zum Absturz bringen, und man muss danach das komplette System zurücksetzen.
Als Lösung sollte man die Nachrichtenfunktion abschalten.
https://www.krone.at/1789008
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken
Danke für den Hinweis!

Muss nachher mal gucken, wie meine Einstellungen sind, evtl. hab ich das schonmal umgestellt.

Erinnert an die iMessage- und WhatsApp-Befehle, die die iPhone abstürzen ließen ^^

Grüße,
mRcL
 
Wenn noch unbekannt:

redaktioncb.png
 
Zurück
Oben