News Mantle: AMDs API soll neben DirectX 12 fortbestehen

ja jetzt komm
aber das Grundprinzip bleibt bestehen
wenn du mal auf die Straße gehst und die Leute frägst welche Marken die kennen, werden dir die meisten nVidia anworten statt AMD wenn es um GPUs geht.
Die Leute kennen nicht viel und bleiben dann eben bei dem was sie kennen
das meinte ich
das Intel da noch andere Methoden aktiv angewendet hat ist nochmal eine andere Schweinerei
 
Habe gerade gelesen dass Intel jetzt auch Einsicht in Mantle haben möchte. Da werden wohl doch noch zwei Firmen ganz schön ins Schwitzen kommen... :D
 
Wow! Das sind gute News und wird die Verbreitung von Mantle gewaltig fördern. Aber von Intel?? :D Das hät ich mir NIE gedacht!

Tante Edit(h): Das wäre doch eine Erwähnung auf der Titelseite wert? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber mantle ist ja so proprietär, da hatten die nvidia-jünger wohl wieder zuviel fantasie!
 
Zurück
Oben