Market Login schlägt fehl

Tyr43l

Rear Admiral
Hallo !

Seit gestern habe ich das Problem, dass ich nicht mehr in den Market komme.
Normaleweise habe ich Updates angezeigt bekommen usw, so wie auch heute,
jedoch mit der Ausnahme, dass ich diesmal nicht verbinden kann.

Als Fehler wird angezeigt:

Sie haben das falsche Passwort eingegeben oder Ihr Konto wurde geändert.
Geben Sie Ihr Passwort erneut ein.

Wenn ich nun das PW Resette bekomme ich keine Mail von Yahoo.com. oder bei Youtube noch bei meiner echten Mailadresse....

Keine Ahnung was da los ist, wie fühle ich mich da überfordert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Geh Mal in GTalk und beende es bzw. gehe eine Minute offline. Dann wieder online gehen und Market checken.

Was ist denn Gtalk?

Im Telefon habe ich Talk, da wird nur das andere Konto angezeigt.
Nicht das Konto mit welchem der market verbinden will.

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten alle KOnten einmal löschen, dann das Konto mit dem du den Market verbinden möchtest zuerst eintragen, dann die anderen....

Grüße

wenn ich ein konto löschen möchte wird mitgeteilt, dass alle daten verloren gehen ?!

Wo landen denn die Emails, die an @yahoo.com gesendet werden?
Doch eigentlich bei der Primären Emailadresse, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mal davon aus, dass du ein GoogleMail Konto nutzt....da werden wohl auch deine Kontakte und Emails und ggf. Fotos gesichert....die Daten würden dann vom Gerät gelöscht werden, was ja normal ist, aber kein Problem, da die ja in der Cloud sind. Beim Wiederverbinden des Kontos werden diese Daten wieder synchronisiert.

Die Emails an @yahoo.com sollten auch an yahoo gehen. Das kannst du ja ganz einfach nachschauen, indem du dich bei yahoo eben anmeldest....

ok.. solangsam raff ichs. danke für deine hilfe und geduld.

@Domski: nein, wenn du die accounts löscht, dann sollten die kalendereinträge und kontakte noch im gerät sein. sie werden halt nur nicht mehr syncronisiert. fotos werden da auch nciht gesichert, die liegen auf der speicherkarte und werden beim löschen von accounts nicht angerührt.

@Tyr43l: ich würde dir empfehlen mal den cache vom market zu löschen. -> einstellungen -> anwendungen -> anwendungen verwalten -> Market -> cache usw. löschen.

Also an den Marktplatz bin ich nun über das zweite Konto gekommen.
Was mich aber stutzig macht ist, dass ich einen aktiven Youtube Account habe.
Dieser heißt Zergultra und wird über meine primäre Emailadresse verwaltet.

Damit habe ich mich bisher auch immer im Android Marktplatz angemeldet.
Das geht aus welchen Gründen auch immer nicht mehr und ich bekomme auch keine Email oder sonst was...
bei Youtube kann ich mich aber weiterhin über meine primöre Email anmelden und werde dort als Zergultra angezeigt

Wie komme ich nun wieder dazu, dass der YouTube Account den Googleaccount stellt?
Normalerweise wurde bei der Ersteinrichtung nach ner Email gefragt und anschließend die Konten angezeigt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben