Marktplatz: Frage an die Mods zwecks geheimen Bietens

fiedlator

Commander
frage an die Modds zwecks geheimen bietens

Hi, könnt ihr netmal das Bieten per PM verbieten, ham sich ja schliesslich schon genug Leute drüber aufgeregt, und es gibt auch genügend Gründe dafür, Z.B. man denkt die ganze Zeit man ist gut dabei, dann schickt ein andrer ne PM und man weiss nix von und hatte keine chance zu überbieten....ihr wisst scho was ich mein :D!

PRO THREAD!
CONTRA PM!

Vielleicht

SCouts fürs Bieten einstellen oder was weiss ich, der, der im Thread am höhsten bietet, kriegt das teil auch, sonst kann er sich beschweren, ein Aufstocken des Preises per Verkäufer gibs genauso wenig wie bei ebay!

Naja aber der Aufwand wäre wohl sehr hoch. Und das hier ist ja kein Marktplatz wie Ebay, wo Gebote auch wirklich verbindlich sind.

Was ich schlimmer finde sind Leute, die einem die Angebotenen Artikel nur mies reden und einen als Abzocker beschimpfen ... (fragt mal moe:p der weis, was ich meine :mad: )

Das wird noch viel mehr mit dem bieten durch PM denn durch die neuregelung geben nun die User die noch keine 60/90 Tage oder 75 Beiträge haben ihre Gebote einfach per PM ab Das war bei meinen letzten Verkaufsbeitrag auch so.

Ich ein Mail an den Admin gesendet da ich der Meinung bin das die jetzt nicht mehr Fair ist und das ein User der sich in einem Forum anmeldet dieses Forum auch voll nutzen können muß bisher habe ich noch keine Antwort.

aha

naja war eben nur mal so ne idee ;)

Naja ohne Kommentar verschoben ????

Zurück
Oben