Ankündigung Neue Regelungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von TheShaft
Dann diskuttiert fleißig und entscheidet auch aber trotzdem bitte für den Registrierzwang für die Kommentare auf CB...
Es ist nunmal so, dass dort 90% Geflame von anonymen usern ist, die das Niveau von CB allgemein schon sehr beschädigt haben...
Außerdem hätten bei Registrierungszwang die dämlichen "erster" spielchen wohl ein ende ;) Ich denke die meisten tun sich aktuell die Kommentare nicht mehr an, da speziel bei AMD/Intel oder ATi/nVidia news nurnoch Flamerei vorhanden is...
Dito
Versucht das so bald wie möglich zu realisieren.Das Niveau einiger Schreiberlinge ist unterste Schublade.Kraftausdrücke erspar ich mir.
Cerberus

Original erstellt von Steffen
Neue Regelung, die jedoch FB nicht direkt betrifft (diese werden aber folgen): Posten in CB-Kommentaren nur noch mit FB-Account möglich

Das wird doch bestimmt wieder dutzende 0-Poster mit sich ziehen :rolleyes:

Original erstellt von h1tm4n
Das wird doch bestimmt wieder dutzende 0-Poster mit sich ziehen :rolleyes:
Warten wir es ab.
Auf jeden Fall müssen die,die dort Anonym rumgemüllt haben in die "Öffentlichkeit".
Das kann schon Abschreckung genug sein.Denn mit einem Account sind sie auch Dingfest zu machen und können so für ihr Handeln zur Rechenschaft gezogen werden,inklusive volles Programm:D .
Ich persönlich bin sehr zuversichtlich,das sich diese Maßnahme positiv auswirken wird.
Nochmals Glückwunsch an das gesamte Team zu dieser Entscheidung.
Cerberus

Irgendwie hab ich den Thread erst jetzt bemerkt, muss aber sagen, dass ich die Neuigkeiten absolut OK finde! Weiter so! :daumen:

Neue Regelung, die jedoch FB nicht direkt betrifft (diese werden aber folgen): Posten in CB-Kommentaren nur noch mit FB-Account möglich

ich glaub ich kann hier für viele cb user sprechen - danke :)

Die Reg-Pflicht bringt, soweit ich das beurteilen, kann eine Menge neuer FB-User, oder sind 23 Neuregistrierungen an einem Tag normal?

Ob zum guten oder schlechten Nutzen wird sich zeigen!

EDIT:
vermaledeite Rechtschreibung
/EDIT

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Leisetreter
Die Reg-Pflicht bringt, soweit ich das beurteilen, kann eine Menge neuer FB-User, oder sind 23 Neuregistrierungen an einem Tag normal?

Ob zum guten oder schlechten Nutzen wird sich zeigen!
Jub werden wir sehen. Ich denke, am ersten Tag ist das völlig normal. Außerdem geht uns ja die Kontrolle dadurch nicht verloren :)

habt ihr auch das Design der Quote Funktion geändert?

bei mir sind jetzt immer dickere dunkle striche dort wo ich zitiere:)

sieht viel geiler aus;)

oder liegt das nur an meinen Browser:confused_alt:

Wir haben die Marktplatz-Beschränkung dahingehend verändert, dass nun jeder auf Threads antworten, jedoch nur Benutzer mit mehr als 75 Beiträgen und 90 Tagen Mitgliedschaft neue Threads erstellen, also Waren verkaufen, können.

Das war nötig, um dem Abschließen von Verkäufen per PM entgegenzuwirken. So hat man nun zumindest noch die Sicherheit, dass der Verkäufer aller Voraussicht nach vertrauenswürdig ist und da in den meisten Fällen per Vorkasse abgrechnet wird, sollte das ausreichen.

:::... Da WauWau Comments ...:::

Soeben haben wir folgende neue Regeln verabschiedet:
  • Das Schreiben von Beiträgen ist nur noch für registrierte Benutzer möglich, Lesezugriff bleibt weiterhin für alle erhalten

-> Guter Schritt. :)

• Man muss mindestens 75 Beiträge haben und länger als 90 Tage registriert sein, um neue Threads im Marktplatz erstellen, also etwas verkaufen, zu können
Weitere Änderungen werden folgen!

-> Über den Sinn lässt sich lange streiten... interessiert mich aber nicht ;)

• Suchbox wird auch überhalb der Threads in einem Forum ausgegeben

-> Sieht cool aus und macht Sinn, Bravo :D

• Auf ComputerBase werden nur noch Threads aus computer-relevanten Foren in der Übersicht ausgegeben

-> Hätte nicht sein müssen, ergibt aber Sinn (ComputerBase), also irgendwo logische Idee :cool_alt:

• Beim Editieren von Beiträgen kann nun ein Attachment hinzugefügt werden

Besser spät als nie ... :rolleyes:

• Posten in CB-Kommentaren nur noch mit FB-Account möglich

Endlich! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
also ich find das gut...

das mit den computerrelevanten themen auf cb find ich irgendwie blöde.
ich habe das immer so als übersicht genommen wo denn gerad was neues ist.
jetzt ist das ganze ding nutzlos.

Uff, ist mir gerade erst aufgefallen, hab ich also doch soviel Zeugs im OT abgelassen... Naja, wer bekommt schon nochmal die Möglichkeit, sich bis zum Fleet Captain hochzuarbeiten.... ;)

MfG, Silver

Neue Regelung: Beiträge im Funstuff-, Offtopic- und Kaufberatungs-Forum werden nicht mehr gezählt. Bisher war dies lediglich im Marktplatz der Fall

Gut so. Mal sehen wieviel "Welche Musik hört ihr gerade?" Postsammler auf einmal wieder bei 0 sind :D .

150 Postings innerhalb von 1,5 Jahren im Offtopic. Ganz schön viel...
Na ja, das jedenfalls hat jetzt ein Ende und das ist gut so!

Das wird den Umfragen like " Wie heißt ihr so mit Vornamen" den Garaus machen:volllol:

Gruß

Elessar

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Neue Regelung: Beiträge im Funstuff-, Offtopic- und Kaufberatungs-Forum werden nicht mehr gezählt. Bisher war dies lediglich im Marktplatz der Fall

An sich eine gute Sache, aber hätte man das wirklich rückwirkend machen müssen?
Na ja, egal, wird eh zu oft überbewertet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben