Marshall Woburn / Stanmore kaufen oder bei Bose Soundtouch 20/30 bleiben

manni134

Banned
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
100
Hallo Leute,
Wollte euch mal fragen , ob jemand mit dem Marshall Woburn oder Stanmore Erfahrung hat.
Ich habe zZ ein Bose Serie 1 soundtouch 20 und 30 und würde mich langsam mal davon trennen wollen da die Dinger extrem langsam sind und Apple AirPlay nicht richtig funktioniert

Ah und wie funktioniert das bei Marshall und Apple da Marshall ja kein Apple AirPlay hat.

Wichtig für mich ist eigentlich nur der Sound daher kann ich auch was anderes kaufen also wenn ihr was besseres für mich habt blos her damit so bis Max 400€ je gerät da ich 2 holen möchte.

Grüße Manni
 
Sowohl bei Bose als auch Marshall bezahlst du zu viel für den Namen.
Ich würde dir den Dali Katch empfehlen, soweit ich sagen kann die beste mobile Box zur Zeit.
 
Ich habe mir vor schon vor geraumer Zeit erst den ACTON und nach einiger Zeit auch den WOBURN geholt.
Airplay haben die Dinger nicht, aber das hat mich ja nicht interessiert.
Der Sound ist bei beiden Klasse, bei WOBURN natürlich schon noch etwas besser...der Preis (damals 500 €) war schon nicht ohne... :cool_alt:
Inzwischen höre ich allerdings Musik fast nur noch am PC, an diesen Lautsprechern oder halt mit dem Kopfhörer.
 
Zurück
Oben