Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke dir Op war super bin schon wieder draußen . Jetzt habe ich ein bisschen Zeit.
Ich habe Windows noch (nicht) neu installiert.Fehler trit immer noch auf.Ich wollte fragen ob ich im Bios jetzt alles richtig eingestellt habe nun die Bilder ,um Windows neu zu intallieren ,ich frage mich warum er die ssd nicht erkennt,unter Ahci Settings.
Ergänzung ()
1: Im Bios von Ide auf AHCI umstellen.
2: Registrierung Local_Maschine-System-CurrentControlSet-Services-msahci (Start) Von 3 auf 0
Registrierung Local_Maschine-System-CurrentControlSet-Control-Session Manager-Memory Managemant- PrefetchParameters und EnablePrefetcher Von 3 auf 0
Registrierung Local_Maschine-Software-Mircosoft-Dfrg-BootoptimizeFunction EnablePrefetcher Von 3 auf 0
3: Dienste Superfetch Starttyp (Von Automatisch auf Deaktivieren)
Dienste Windows Search Starttyp (Von Automatisch auf Deaktivieren)
4:Geräte-Manager Laufwerke- SSD auswählen- Rechte Maustaste auf Eigenschaften-Richtlinien Schreibcacherichtlinen -Schreibcache auf dem Gerät Aktivieren
5:Arbeitsplatz SSD auswählen -Eigenschaften-Allgemein Zulassen,dass für Dateien auf diesem Laufwerk inhalte zusätzlich zu Dateieigenschaften indiziert weden (Ausschalten)
6:Erweiterte Systemeinstellungen -Erweitert-Einstellungen-Erweitert-Virtueller Arbeitsspeicher Ändern - Auf Keine Auslagerungsdatei Einstellen.
Das habe ich auch noch Eingestellt. Ich denke auch das die Festplatte ein bisschen langsam läuft.... DANKE SCHONMAL
Mein Problem besteht immer noch,Windows habe ich schon neu Installiert,den Treiber vorher über Usb stick geladen aber irgendwie funzt es nicht .Ich bin mir schon am überlegen anderes Board zu kaufen weil ich hier nicht weiter komme... hat den keiner mehr hier ne idee Danke schonmal...