Marvell 9128 - Firmware Flashen

seluce

Commander
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
2.365
Heyo,

ich möchte gerne die aktuellste Firmware flashen. Dafür kann man sich die aktuellsten Firmwares sowie Treiber bei folgender Seite runterladen:
http://www.station-drivers.com/page/marvell.htm

Den neusten Treiber habe ich installieren können, dafür einfach den Treiber manuell installieren. Aber naja, das ist ja nicht das Problem, sondern die Firmware.

Die Firmware kann man sich runterladen: Firmware pour MV-91xx Version 2.2.0.1125b

Dort erhalte ich dann einige Ordner sowie Datein, was mache ich nun damit? Ich habe damit gelesen, dass ich dort das DOS dafür muss?

6043838Unbenannt.PNG


Warum die Firmware? Ich nutze den Marvell-Controller und möchte gerne diesen aktuell halten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du liegst richtig. Das Flash-Programm ist eine DOS-Datei.
Was Du tippen musst ist im Readme erklärt. Und wie man einen USB-Stick, eine CD, eine Floppy oder sogar eine Festplatte so präpariert dass sie ein Dos bootet. Findet man wenn man sich Mühe gibt. Sogar hier im Forum.
 
Okay, danke Dir. Ich wollte nur sicher gehen, dass ich auch auf dem richtigen Weg bin. Das Restliche sollte ich schaffen :p
 
Zurück
Oben