Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab seit ein paar Tagen Mashed, installiert alles eingestellt und das Spiel ruckelt einfach nur ab. Selbst bei 640x480
Hab den neusten Omega sowie Catalyst ausprobiert!
Bei nem XP3600+ mit Radeon 9800 Pro und 1GB Ram sollte das SPiel eigentlich alles andere als ruckeln.
Hat jemand das gleiche Problem?
Ist echt komisch!
Zocke zum Vergleich UT 2k4 mit im Schnitt 80fps... und ich glaube das ist etwas aufwendiger als Mashed.
Temporal AA hab ich aktiviert und deaktiviert ausprobiert brachte aber kein Unterschied.
Haben Mashed auf verschiedenen Pcs ausprobiert, Und bissher trat dieser Fehler (es ist kein richtiges Ruckeln, sondern es läuft einfach nur sau langsam!) bei allen getesteten ATI karten auf (getestet mit: 9500pro und 9600XT)
Auf meiner ti4200 spiel ich das spiel auf 1152x864x32 auf höchsten Details absolut flüssig!
Hab jetzt rausgefunden das es an den AA und AF Einstellungen liegt, hab sie jetzt komplett deaktiviert. Das spiel stockt zwar immer noch ganz leicht, läuft also immer noch nicht flüssig aber immerhin komm ich mal ins Spiel hinein.
Scheint wohl ein Bug mit ATi Karten zu sein. Werd das Spiel wohl zurückgeben, macht keinen Sinn wenn ich es eh net zocken kann.
Extrem ist es bei Rauch der driftenten Nebel da tippe ich mal so auf 10fps. Also unspielbar.
Kann es sein, dass das evtl. an den Omegatreibern liegt? Ist mir leider erst später eingefallen, aber vielleicht verursachen die die Probleme. Ich kann es leider nicht ausprobieren, da ich mein Exemplar schon wieder los bin...
Hab es eben zurück gebracht! Die ZEiten sind vorbei in denen ich mir von Games vorschreiben lasse welche Software und Treiber ich nutzen soll. Wenn das Game mit meiner aktuellen Config net läuft wird es zurück gegeben und fertig.
Aber am Treiber kann es net liegen da ich den Catalyst noch bis vor 2 Tagen drauf hatte und damit das Spiel auch net richtig lief.
Wenn die Programmierer nicht fähig genug sind ein Game ohne Fehler auf den Markt zu bringen dann bekommen die auch kein Geld mehr von mir.
War schon bei Fifa 2004 so und Deus EX.
Man sollte beim umtauschen von verbugter Software aber immer ein Ausschnitt aus dem Bürgerlichen Gesetzbuch dabei haben, nämlich §437 sonst zicken die Verkäufer immer rum beim zurückgeben.